12reifen de12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Erfahrungen

Tests

auto-motor-und-sport

auto-motor-und-sport, 2010-08-17

Porsche Cayenne: Dynamischer Hybrid-OffroaderPorsche Cayenne: Dynamischer Hybrid-Offroader
Zufall oder Absicht? Während der Porsche Cayenne meistens in dunklen Metallic-Farben vom Band läuft, kleidet sich de...Ganzen Testbericht lesen
auto-motor-und-sport

auto-motor-und-sport, 2010-07-18

Porsche Cayenne S: Neuer Sport-SUV im ersten TestPorsche Cayenne S: Neuer Sport-SUV im ersten Test
Kapitän auf Brücke - aber der standesgemäße Pfeifton bleibt aus. Zumindest liegt die Checkliste im Handschuhfach. Be...Ganzen Testbericht lesen
auto-motor-und-sport

auto-motor-und-sport, 2010-07-05

Porsche Cayenne Diesel: Der Porsche Cayenne Ideal-TypPorsche Cayenne Diesel: Der Porsche Cayenne Ideal-Typ
Machen wir’s kurz, seien wir ehrlich, bringen wir die Sache auf den Punkt: Wenn Sie den neuen Porsche Cayenne kaufen...Ganzen Testbericht lesen
auto-motor-und-sport

auto-motor-und-sport, 2010-05-05

Porsche Cayenne Hybrid: Porsche Cayenne unter StromPorsche Cayenne Hybrid: Porsche Cayenne unter Strom
Als Porsche seine Fans vor acht Jahren das erste Mal mit dem Cayenne konfrontierte, dominierte eine große Sorge: Ist...Ganzen Testbericht lesen
auto-news
5.0 von 5

auto-news, 2010-04-20

Porsche Cayenne im Test: Schlanker und schnittigerPorsche Cayenne im Test: Schlanker und schnittiger
Leipzig, 20. April 2010 - Leichter, sparsamer, sauberer und dynamischer - mit diesen Eigenschaften schickt Porsche se...Ganzen Testbericht lesen
auto-motor-und-sport

auto-motor-und-sport, 2010-04-17

Cayenne Turbo: Spaß am schlechten GewissenCayenne Turbo: Spaß am schlechten Gewissen
Alle, die richtig Spaß haben wollen, greifen natürlich zum Turbo, den auto motor und sport erstmals in und um Leipzi...Ganzen Testbericht lesen
press-inform

press-inform, 2010-02-25

Porsche Cayenne - MuskelspielPorsche Cayenne - Muskelspiel
Der Babyspeck der ersten Generation ist verschwunden. Optisch und technisch gestählt kommt der neue Porsche Cayenne ...Ganzen Testbericht lesen
auto-motor-und-sport

auto-motor-und-sport, 2010-02-06

Deutsche SUV-Elite: Porsche Cayenne, Audi Q7, BMW X5, Mer...Deutsche SUV-Elite: Porsche Cayenne, Audi Q7, BMW X5, Mercedes ML u...
Wer derzeit mit einem großen Geländewagen liebäugelt, sollte neben einer finanzkrisenresistenten Geldanlage vor alle...Ganzen Testbericht lesen

Technische Daten


Fahrzeugdaten für Porsche Cayenne S Tiptronic S, 400 PS Geschlossen (2010-2014)
Fahrzeugklasse
SportUtilityVehicle
Produktionszeitraum
2010 - 2014
Neupreis (ca.)
76.613 €
Technische Informationen
Hubraum
4.806 ccm
Leistung
400 PS
Höchstgeschwindigkeit
258 km/h
Beschleunigung
5,9 s (0-100 km/h)
Getriebe
8-Gang
Automatik
ja
Allradantrieb
ja
Leergewicht
2.065 kg
Anzahl Türen
5
Anzahl Sitze
5
Heckart
SUV
Kofferraumvolumen
670 - 1.780 l
Anhängelast ungebremst
3.500 kg
Treibstoff
Benzin
Tankinhalt
100 l
Reichweite
bis zu 952 km
Schadstoffklasse
EU5
Verbrauch nach Herstellerangaben
Verbrauch (l/100km)
14,4 (innerorts)
8,2 (außerorts)
10,5 (kombiniert)
CO₂-Ausstoß
244 g/km

Bilder: Porsche Cayenne S Tiptronic S, 400 PS Geschlossen (2010-2014)


Porsche Cayenne Turbo SUV (2010 - heute) 5 Türen seitlich vornePorsche Cayenne Turbo SUV (2010 - heute) 5 Türen SeitenansichtPorsche Cayenne Turbo SUV (2010 - heute) 5 Türen seitlich hintenPorsche Cayenne Turbo SUV (2010 - heute) 5 Türen Heckansicht
Alle Bilder anzeigen (103)