Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Peugeot Modelle
  4. Alle Baureihen Peugeot 307
  5. Alle Motoren Peugeot 307

Peugeot 307 Kompaktwagen (2001–2009)

Alle Motoren

1.4 8V (75 PS)

Leistung: 75 PS
Ehem. Neupreis ab: 13.700 €
Hubraum ab: 1.360 ccm
Verbrauch: 6,7 l/100 km (komb.)

1.4 16V (88 PS)

Leistung: 88 PS
Ehem. Neupreis ab: 14.500 €
Hubraum ab: 1.360 ccm
Verbrauch: 6,5 l/100 km (komb.)

1.6 16V (109 PS)

Leistung: 109 PS
Ehem. Neupreis ab: 15.550 €
Hubraum ab: 1.587 ccm
Verbrauch: 7,4 l/100 km (komb.)

2.0 16V (136 PS)

Leistung: 136 PS
Ehem. Neupreis ab: 18.750 €
Hubraum ab: 1.997 ccm
Verbrauch: 7,9 l/100 km (komb.)

2.0 16V (140 PS)

Leistung: 140 PS
Ehem. Neupreis ab: 18.750 €
Hubraum ab: 1.997 ccm
Verbrauch: 7,7 l/100 km (komb.)

2.0 16V (177 PS)

Leistung: 177 PS
Ehem. Neupreis ab: 24.950 €
Hubraum ab: 1.997 ccm
Verbrauch: 8,4 l/100 km (komb.)

1.4 8V HDi (68 PS)

Leistung: 68 PS
Ehem. Neupreis ab: 15.150 €
Hubraum ab: 1.398 ccm
Verbrauch: 4,5 l/100 km (komb.)

2.0 8V HDi (90 PS)

Leistung: 90 PS
Ehem. Neupreis ab: 16.450 €
Hubraum ab: 1.997 ccm
Verbrauch: 5,2 l/100 km (komb.)

1.6 16V HDi (90 PS)

Leistung: 90 PS
Ehem. Neupreis ab: 17.500 €
Hubraum ab: 1.560 ccm
Verbrauch: 4,9 l/100 km (komb.)

2.0 8V HDi (107 PS)

Leistung: 107 PS
Ehem. Neupreis ab: 17.200 €
Hubraum ab: 1.997 ccm
Verbrauch: 5,2 l/100 km (komb.)

1.6 16V HDi (109 PS)

Leistung: 109 PS
Ehem. Neupreis ab: 17.450 €
Hubraum ab: 1.560 ccm
Verbrauch: 4,9 l/100 km (komb.)

2.0 16V HDi (136 PS)

Leistung: 136 PS
Ehem. Neupreis ab: 20.700 €
Hubraum ab: 1.997 ccm
Verbrauch: 5,4 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Alle Tests

Peugeot 307 Kompaktwagen (2001–2009)

Peugeot 307 Platinum 180 im Test: Nobel ausgestattete 177-PS-Version
auto-news

Peugeot 307 Platinum 180: Nobler Top-Benziner

Golf-Konkurrent mit neuem Markengesicht und starkem Benziner im Test