Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Nissan GT-R Coupé (2007–2010)

Alle Motoren

Mk1 (485 PS)

3,2/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 485 PS
Ehem. Neupreis ab: 81.800 €
Hubraum ab: 3.799 ccm
Verbrauch: 12,4 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Nissan GT-R 2007 - 2010

Die erste Generation des GT-R Coupé von Nissan wurde von 2007 bis 2010 produziert. Mit einem hohen Rating von 3,2 von fünf maximal möglichen Sternen wird das Coupé im Durchschnitt ausgezeichnet. Aber es gibt derzeit auch nur eine Bewertung zu dem Wagen. Es ist daher besser, noch etwas zu warten und sich noch weiterführende Meinungen einzuholen. Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden von Menschen geschrieben, die als Fahrer oder Fahrzeughalter bereits persönliche Erfahrungen mit dem GT-R Coupé gemacht haben. Schau dir auf unserer Plattform ruhig an, wie einzelne Nutzer das Fahrzeug bewerteten. Was Experten über den Wagen sagen, kannst du in den zwei Testberichten auf unserer Seite nachlesen, die wir für dich gesammelt haben. Besonderes Augenmerk legen die Redakteure dabei auf das Fahrverhalten, die Ausstattung und den Komfort. Stehst du kurz vor dem Kauf, können wir dir nur nahelegen, die Tests und alle Nutzererfahrungen mit dem GT-R durchzulesen, um eine solide Entscheidung zu treffen.

Bei diesem Fahrzeug gibt es nur eine mögliche Motorisierung und zwar einen Benzinmotor.

Mit seinen 485 PS ist der Mk1 (485 PS) auch perfekt für das Fahren auf der Autobahn geeignet. Der kombinierte Verbrauch, eine Kombination aus dem Verbrauch inner- und außerorts, liegt nach Herstellerangaben bei zwölf Litern Benzin pro 100 km. Damit ist der Japaner nicht gerade sparsam. Je nachdem für welchen Motor du dich entscheidest, entspricht das Auto den Schadstoffklassen EU5 oder EU4 und wird sich somit mehr oder weniger schädlich auf die Umwelt auswirken. Wie nicht anders zu erwarten, sind auch die CO2-Emissionen mit 298 g pro 100 Kilometer sehr schlecht.

Mache dir auch anhand unserer Testberichte dein eigenes Bild vom Nissan Coupé und teile deine Erfahrungen mit den anderen Fahrern.

Alle Tests

Nissan GT-R Coupé (2007–2010)

Tradition: 50 Jahre Nissan GT-R - Godzilla gegen den Rest der Welt
Autoplenum

Godzilla gegen den Rest der Welt Tradition: 50 Jahre Nissan GT-R

SP-X/Köln. Nein, es war nicht das bestialische Brüllen der brachialen Sechszylinder-Maschine, das Fans inspirierte, den Nissan GT-R Godzilla zu nen...

Neuvorstellung: Nissan GT-R - Silberpfeil ohne Stern
Autoplenum

Neuvorstellung: Nissan GT-R - Silberpfeil ohne Stern

Die Spione auf der Nordschleife hatten es schon lange befürchtet: Aus Japan droht Unheil. Seit zwei Jahren ist der Sportwagen Nissan Skyline GT-R w...

Weitere Nissan Coupé

Alternativen

Nissan GT-R Coupé (2007–2010)

{"make":52,"model":19234}