Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle MINI Modelle
  4. Alle Baureihen MINI Mini
  5. Alle Motoren MINI Mini
  6. One (102 PS)

MINI Mini One 102 PS (seit 2014)

 

MINI Mini One 102 PS (seit 2014)
310 Bilder

Alle Erfahrungen
MINI Mini One (102 PS)

4,0/5

Erfahrungsbericht MINI Mini One (102 PS) von annaalbers19, Februar 2017

4,0/5

Den Mini One durfte ich mir für 2 Monate von einer Freundin, die zu der Zeit im Ausland war, leihen. Ich wohne in einer Großstadt und hierfür hat sich dieses Auto als super praktisch erwiesen. Wer nicht nur ein kleines Stadtauto will, mit dem man schnell einen Parkplatz findet, sondern auch ein stylisches Auto, bekommt genau dies mit dem Mini. Optisch ist der Mini mein Lieblingsauto und auch die Innenausstattung kann sich sehen lassen, ob Klimaanlage, Sitzheizung etc. alles ist dabei. Im Vergleich zum Smart bietet er auch noch mehr Platz und die mir persönlich wichtige, etwas größere Knautschzone. Wenn man mit einem Auto auffallen will, ist dieses genau richtig. Gerade Frauen begeistert dieses Auto meiner Erfahrung nach sehr.

Alle Varianten
MINI Mini One (102 PS)

  • Leistung
    75 kW/102 PS
  • Getriebe
    Manuelles Getriebe/6 Gänge
  • 0-100 km/h
    9,9 s
  • Ehem. Neupreis ab
    18.200 €
  • Verbrauch nach Herstellerangaben
    4,7 l/100 km (kombiniert)
  • Energieeffizienz­klasse
    B

Technische Daten MINI Mini One (102 PS)

Allgemeine Merkmale
FahrzeugklasseKleinwagen
KarosserieformLimousine
Anzahl Türen3
Sitzplätze4
FahrzeugheckFließheck
Bauzeitraum2014–2017
HSN/TSN0005/BTO
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge6
Hubraum1.198 ccm
Leistung (kW/PS)75 kW/102 PS
Zylinder3
AntriebsartFrontantrieb
0-100 km/h9,9 s
Höchstgeschwindigkeit195 km/h
Anhängelast gebremst
Anhängelast ungebremst
Maße und Stauraum
Länge3.821 mm
Breite1.727 mm
Höhe1.414 mm
Kofferraumvolumen211 – 731 Liter
Radstand2.495 mm
Reifengröße175/65 R15 87H
Leergewicht1.165 kg
Maximalgewicht1.570 kg
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge6
Hubraum1.198 ccm
Leistung (kW/PS)75 kW/102 PS
Zylinder3
AntriebsartFrontantrieb
0-100 km/h9,9 s
Höchstgeschwindigkeit195 km/h
Anhängelast gebremst
Anhängelast ungebremst

Umwelt und Verbrauch MINI Mini One (102 PS)

KraftstoffartSuper
Tankinhalt40 Liter
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben4,7 l/100 km (kombiniert)
5,8 l/100 km (innerorts)
4,0 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben109 g/km (kombiniert)
Tatsächlicher Kraftstoffverbrauch
Tatsächliche CO2-Emissionen
SchadstoffklasseEU6
EnergieeffizienzklasseB
CO2-Effizienz

Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.

Co2 b