Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Mercedes-Benz SLS SLS AMG Electric Drive 750 PS (2009–2014)

 

Mercedes-Benz SLS SLS AMG Electric Drive 750 PS (2009–2014)
20 Bilder

Alle Erfahrungen
Mercedes-Benz SLS SLS AMG Electric Drive (751 PS)

0,0/5

 

Mercedes-Benz SLS Coupé 2009 - 2014: SLS AMG Electric Drive (751 PS)

Durchschnittlich unerfreuliche Beurteilungen kassierte der SLS AMG Electric Drive (751 PS) für das SLS Coupé 2009 von den Mercedes-Benz-Fahrern. Sie spendierten der Maschine im Schnitt nur null von fünf Sternen. Der Wagen arbeitet mit Direktantrieb, das spart das Getriebe ein und deshalb entfällt das Schalten (weder manuell noch automatisch).

Da es noch keine Erfahrungsberichte unserer Nutzer zum SLS AMG Electric Drive (751 PS) auf unserer Seite gibt, müssen bei diesem Motor die technischen Daten zur Meinungsbildung ausreichen. Vielleicht hast du ihn aber ja selber bereits gefahren, dann verfasse gerne deinen eigenen Erfahrungsbereicht und erzähle uns, was in deinen Augen seine Vor- und Nachteile sind.

Alle Varianten
Mercedes-Benz SLS SLS AMG Electric Drive (751 PS)

  • Leistung
    552 kW/750 PS
  • Getriebe
    Direktantrieb/1 Gänge
  • 0-100 km/h
    3,9 s
  • Ehem. Neupreis ab
    416.500 €
  • Verbrauch nach Herstellerangaben
    l/100 km (kombiniert)
  • Energieeffizienz­klasse
    A+

Technische Daten Mercedes-Benz SLS SLS AMG Electric Drive (751 PS)

Allgemeine Merkmale
FahrzeugklasseSportwagen
KarosserieformStufenheck
Anzahl Türen2
Sitzplätze2
FahrzeugheckStufenheck
Bauzeitraum2012–2014
HSN/TSN1414/AAF
Antrieb
GetriebeartDirektantrieb
Gänge1
Hubraum ccm
Leistung (kW/PS)552 kW/750 PS
Zylinder
AntriebsartAllrad permanent
0-100 km/h3,9 s
Höchstgeschwindigkeit250 km/h
Anhängelast gebremst kg
Anhängelast ungebremst kg
Maße und Stauraum
Länge4.638 mm
Breite1.939 mm
Höhe1.262 mm
Kofferraumvolumen171 Liter
Radstand2.680 mm
Reifengröße265/35 R19 Z (vorne)
295/30 R20 Z (hinten)
Leergewicht2.170 kg
Maximalgewicht kg
Antrieb
GetriebeartDirektantrieb
Gänge1
Hubraum ccm
Leistung (kW/PS)552 kW/750 PS
Zylinder
AntriebsartAllrad permanent
0-100 km/h3,9 s
Höchstgeschwindigkeit250 km/h
Anhängelast gebremst kg
Anhängelast ungebremst kg

Umwelt und Verbrauch Mercedes-Benz SLS SLS AMG Electric Drive (751 PS)

KraftstoffartElektro
Tankinhalt-
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben l/100 km (kombiniert)
l/100 km (innerorts)
l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben-
Schadstoffklasse
EnergieeffizienzklasseA+
CO2-Effizienz

Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.

Alternativen

Mercedes-Benz SLS SLS AMG Electric Drive 750 PS (2009–2014)

{"make":47,"model":19223}