Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

McLaren 570S Coupé (2015–2021)

Alle Motoren

3.8 (570 PS)

0/0
Leistung: 570 PS
Ehem. Neupreis ab: 189.000 €
Hubraum ab: 3.799 ccm
Verbrauch: 10,7 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

McLaren 570S 2015

Fabrikneu und spannend: Das 570S Coupé von McLaren wird seit 2015 in erster Generation gebaut. Wir hatten bisher noch keinen 570S-Fahrer bei uns als Rezensent, deswegen bleibt der Coupé vorerst ohne Bewertungen. Was Experten über den Wagen sagen, kannst du in den vier Testberichten auf unserer Seite nachlesen, die wir für dich gesammelt haben. Besonderes Augenmerk legen die Redakteure dabei auf das Fahrverhalten, die Ausstattung und den Komfort. Stehst du kurz vor dem Kauf, können wir dir nur ans Herz legen, die Tests und alle Nutzererfahrungen mit dem 570S durchzulesen, um eine solide Entscheidung zu treffen.

Der Anschaffungspreis hält sich hier noch im Rahmen: für einen Neuwagen aus dieser Baureihe liegt er zwischen 189.000 und 208.975 Euro – abhängig davon, für welche Motorisierung und Ausstattung du dich entscheidest.

Bei der Motorisierung dieser Baureihe handelt es sich um einen Benziner.

Der McLaren wird mit einem 3.8 V8 (570 PS) motorisiert. Ganze zehn Liter Benzin pro 100 km müssen nach Herstellerangaben beim kombinierten Verbrauch einkalkuliert werden. Der Exot ordnet sich in allen Varianten in der Schadstoffklasse EU6 ein und überzeugt damit in puncto Umweltfreundlichkeit. Die CO2-Emissionen kommen trotz dieser Schadstoffklasse mit 249 g pro Kilometer auf keinen allzu guten Wert.

Bewertungen sind nicht alles, letztendlich kommt es auf dein Gefühl an. Falls dich die technischen Details des Exoten überzeugt haben, gib dem Modell ruhig eine Chance und lass uns wissen, ob du vielleicht positivere Erfahrungen damit gemacht hast.

Alle Tests

McLaren 570S Coupé (2015–2021)

McLaren 570S Spider - Sexy Spinne
Autoplenum

McLaren 570S Spider - Sexy Spinne

Mit dem 570S Spider überzeugt McLaren nicht nur ihre eigenen Anhänger. Das auffällige Cabrio bläst zur Sportwagen-Jagd auf Ferrari, Lamborghini, Po...

Fahrbericht: McLaren 570S Spider - British Open
Autoplenum

British Open Fahrbericht: McLaren 570S Spider

All zu lange diskutiert wurde in Woking, dem Firmensitz von McLaren Automotive, die Frage nicht. Schnell war klar, der 570S Spider bekommt sein kla...

Test McLaren 570S mit technischen Daten, Preis, 0-100-km/h-Zeit und...
auto-news

Hey Baby

Auf Straße und Strecke: Porsche-Turbo-Gegner McLaren 570S im ersten Test

McLaren 570 S Coupe - Botox für Männer
Autoplenum

McLaren 570 S Coupe - Botox für Männer

Eine Fahrt im neuen McLaren 570 S Coupe gleicht einer Achterbahnfahrt. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass der Brite kontrolliert zum Aus...

Weitere McLaren Coupé

{"make":51519,"model":21167}