Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Jaguar F-Pace 35t V6 340 PS (seit 2015)

 

Jaguar F-Pace 35t V6 340 PS (seit 2015)
52 Bilder

Alle Erfahrungen
Jaguar F-Pace 35t V6 (340 PS)

5,0/5

Erfahrungsbericht Jaguar F-Pace 35t V6 (340 PS) von Anonymous, März 2022

5,0/5

Ich kaufte den Jaguar F-Pace 35 t S/C Portfolie AWD im 2017 mit den gewählten Sonderausstattungen für ca. CHF 96'500 und bin bis heute absolut zufrieden mit ihm. Mit dem F-Pace lässt es sich sehr sportlich fahren aber auch gemütlich und komfortabel dahinrollen. Die Kraftentfaltung des Motors ist enorm und die Gänge lassen sich manuell wie auch automatisch ohne übergang bestens durchschalten. Ebenso habe ich ihn im Winter, mit seinen diversen Helferchen, auf allen Unterlagen zur vollsten Zufriedenheit testen können. Bei sportlicher Fahrweise kommt er in der Stadt auf ca. 12,5 lt/100 km und auf der Autobahn mit ca. 120 km auf ca. 8.5lt./100km. Betr. Schwachstellen kann ich nichts sagen, ich hatte in den 5 Jahren noch keine Reparatur mit ih. es Reparatur kann ich nichts sagen, ich hatte noch keine mit ihm.

Erfahrungsbericht Jaguar F-Pace 35t V6 (340 PS) von Anonymous, August 2016

5,0/5

Habe den F - Pace im Mai 2016 bekommen .

Nach einer Blindbestellung im Oktober 2015 , sind alle meine Erwartungen erfüllt worden .

Mit dem 340 PS V 6 Benziner , für mich die beste Wahl .

Preis / Design / Verarbeitung / Verbrauch / Motor / Alltag und Unterhalt ,

aus meiner persönlichen Sicht alles im 5 Sterne Bereich .

Verbrauch in den ersten 3000 KM im ECO - Modus , per 100 KM 12,95 Ltr.

 

Jaguar F-Pace SUV seit 2015: 35t V6 (340 PS)

Im Folgenden geht es um eine offenbar gelungene Maschine für den F-Pace SUV 2015, und zwar die 35t V6 (340 PS) von Jaguar. Von einem unserer Nutzer wurde sie mit fünf von fünf Sternen bewertet. Der SUV kann eine dieser Ausstattungsvarianten haben: Pure, Prestige, Portfolio und R-Sport. Entsprechend ändert sich der Neupreis: Je nach Ausstattungsvariante liegt der dann zwischen 60.160 und 67.660 Euro. Bei diesem Motor fährst du Automatik mit acht Gängen. Der Verbrauch liegt bei etwa 8,9 Litern Benzin auf 100 Kilometern.

Natürlich ist ein Auto für Umwelt und Klime noch nicht gerade Segen, aber in Sachen Schadstoffausstoß gehört es mit der Einordnung in die Schadstoffklasse EU6 immerhin zu den Besten. Auf 100 Kilometern stößt diese Motorvariante 209 g CO2 aus.

Mit dem 35t V6 (340 PS) ist Jaguar ein sehr gutes Gesamtpaket gelungen, welches das Fahren zum Vergnügen macht. Dafür sprechen die technischen Details und eine erste Bewertung bei uns.

Alle Varianten
Jaguar F-Pace 35t V6 (340 PS)

  • Leistung
    250 kW/340 PS
  • Getriebe
    Automatik/8 Gänge
  • 0-100 km/h
    5,8 s
  • Ehem. Neupreis ab
    60.160 €
  • Verbrauch nach Herstellerangaben
    8,9 l/100 km (kombiniert)
  • Energieeffizienz­klasse
    E

Technische Daten Jaguar F-Pace 35t V6 (340 PS)

Allgemeine Merkmale
FahrzeugklasseSUV-Medium
KarosserieformSUV
Anzahl Türen5
Sitzplätze5
FahrzeugheckSUV
Bauzeitraum2015–2017
HSN/TSN1590/AEU
Antrieb
GetriebeartAutomatik
Gänge8
Hubraum2.995 ccm
Leistung (kW/PS)250 kW/340 PS
Zylinder6
AntriebsartAllrad permanent
0-100 km/h5,8 s
Höchstgeschwindigkeit250 km/h
Anhängelast gebremst2.400 kg
Anhängelast ungebremst kg
Maße und Stauraum
Länge4.731 mm
Breite1.936 mm
Höhe1.652 mm
Kofferraumvolumen650 Liter
Radstand2.874 mm
Reifengröße235/65 R18 Y (vorne)
(hinten)
Leergewicht1.820 kg
Maximalgewicht2.500 kg
Antrieb
GetriebeartAutomatik
Gänge8
Hubraum2.995 ccm
Leistung (kW/PS)250 kW/340 PS
Zylinder6
AntriebsartAllrad permanent
0-100 km/h5,8 s
Höchstgeschwindigkeit250 km/h
Anhängelast gebremst2.400 kg
Anhängelast ungebremst kg

Umwelt und Verbrauch Jaguar F-Pace 35t V6 (340 PS)

KraftstoffartSuper
Tankinhalt63 Liter
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben8,9 l/100 km (kombiniert)
12,2 l/100 km (innerorts)
7,1 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben209 g/km (kombiniert)
SchadstoffklasseEU6
EnergieeffizienzklasseE
CO2-Effizienz

Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.

{"make":37,"model":21099}