Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Hyundai Modelle
  4. Alle Baureihen Hyundai H350
  5. Alle Motoren Hyundai H350

Hyundai H350 Kleinbus (seit 2014)

Alle Motoren

2.5 CRDi (170 PS)

2,0/5 aus 4 Erfahrungen
Leistung: 170 PS
Neupreis ab: 51.527 €
Hubraum ab: 2.497 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Hyundai H350 2014

Aktuell und attraktiv: Der H350 Kleinbus von Hyundai wird seit 2014 in erster Generation gebaut. Mit einer Bauhistorie von nur einer Generation handelt es sich um ein sehr frisches Modell, das dementsprechend noch Potential zur Verbesserung in nachfolgenderen Generationen hat. Das ist auch nötig, da seine Bewertungen alle im unzufriedenen Bereich liegen. Die Fahrer vergeben nur zwei Sterne von maximal fünf. Die schlechten Erfahrungen sprechen hier für sich. Allerdings haben wir auch erst vier Erfahrungsberichte erhalten. Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden von Menschen geschrieben, die als Fahrer oder Fahrzeughalter bereits persönliche Erfahrungen mit dem H350 Kleinbus gemacht haben. Schau dir auf unserer Plattform ruhig an, wie einzelne Nutzer das Fahrzeug bewerteten. Von Experten wurde das Modell bisher noch nicht getestet und daher gibt es auch noch keine Berichte in der Fachpresse. Wir scannen regelmäßig sämtliche Medien und können so einen guten Überblick der Expertenmeinungen abbilden. Regelmäßige Nutzer wissen deshalb sofort, wenn es Testberichte über ihren Favoriten gibt.

Die Baureihe hat für diese Fahrzeugklasse ganz typische Ausmaße. Die Außenmaße der kleinsten Variante mit einer Länge von 6.195 mm, einer Höhe von 2.673 mm und einer Breite von 2.038 mm, zeigen das deutlich. Auch der Radstand von 3.670 mm sorgt für komfortable Beinfreiheit im Innenraum. Bei dieser Baureihe stehen dir Modelle mit fünf oder sechs Türen sowie 14 Sitzen zur Verfügung. Es wird vermutlich kaum überraschen, dass der Anschaffungspreis für das Modell höher ausfällt. Und auch weitere Extras in der Ausstattung oder spezifische Getriebearten schlagen zu Buche. So bewegt sich der Preis für einen Neuwagen zwischen 51.527 und 52.717 Euro.

Das Modell gibt es nur als Diesel. Du willst wissen, wie stark du dein Fahrzeug beladen kannst? Dann nimm das Leergewicht zu Hilfe, in diesem Fall sind es maximal 2.737 kg, was ein durchschnittlich guter Wert ist. Möchtest du auch mal etwas mehr mitnehmen können? Bis zu 2.500 kg wird der Diesel problemlos ziehen, wenn dein Anhänger über eine Bremsanlage verfügt. Bei einem Anhänger ohne Bremsanlage sind es maximal 750 kg.

Der Hyundai ist mit einem 2.5 CRDi (170 PS) motorisiert. Die Schadstoffklasse wirkt sich direkt auf Umwelt und Geldbeutel aus, denn daran orientiert sich die Höhe der KfZ-Steuer. Aber in diesem Fall liegt sie bei der sehr guten EU6.

Solltest du den Kleinbus 2014 von Hyundai gefahren haben, erzähl uns davon in einem Erfahrungsbericht!

Weitere Hyundai Kleinbus