Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Hyundai Modelle
  4. Alle Baureihen Hyundai H350
  5. Alle Motoren Hyundai H350

Hyundai H350 Kleinbus (seit 2014)

Alle Motoren

2.5 CRDi (170 PS)

1,0/5 aus 3 Erfahrungen
Leistung: 170 PS
Neupreis ab: 51.527 €
Hubraum ab: 2.497 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Hyundai H350 2014

Hyundai lässt die erste Generation des H350 Kleinbusses seit 2014 vom Band rollen. Mit einer Bauhistorie von nur einer Generation handelt es sich um ein sehr frisches Modell, das dementsprechend noch Potential zur Verbesserung in nachfolgenderen Generationen hat. Das ist auch nötig, da seine Beurteilungen alle im unteren Bereich liegen. Die Fahrer vergeben nur einen Stern von maximal fünf. Die schlechten Erfahrungen sprechen hier für sich. Allerdings haben wir auch erst drei Erfahrungsberichte erhalten. Die Bewertungen auf unserer Seite ergeben sich aus den Erfahrungen unserer Nutzer mit dem H350 Kleinbus. Bei uns findest du einen aktuellen Überblick über Expertenberichte in den Leitmedien der Branche, welche sich mit deinem Favoriten beschäftigten und in unabhängigen Tests auf Herz und Nieren prüften. Momentan liegen für dieses Modell zwar leider noch keine solcher Berichte und Artikel vor, sie werden hier aber zu lesen sein, sobald es welche gibt.

Mit Außenmaßen von 6.195 x 2.038 x 2.673 Millimetern und einem Radstand von 3.670 Millimetern in der kleinsten Ausführung entspricht der Wagen der typischen Größe eines Kleinbusses. Bei dieser Baureihe stehen dir Modelle mit fünf oder sechs Türen sowie 14 Sitzen zur Auswahl. Der Anschaffungspreis des Modells fällt höher aus. Und auch weitere Extras in der Ausstattung oder bestimmte Getriebearten schlagen zu Buche. So bewegt sich der Preis für einen Neuwagen zwischen 51.527 und 52.717 Euro.

Käuflich ist der Wagen nur als Diesel. Je leichter ein Auto, desto weniger wird der Motor beansprucht. Der PKW bietet in dieser Hinsicht einen echten Vorteil und überzeugt mit einem Leergewicht von maximal 2.737 Kilogramm. Möchtest du auch mal etwas mehr mitnehmen können? Bis zu 2.500 kg wird der Diesel problemlos ziehen, wenn dein Anhänger über eine Bremsanlage verfügt. Bei einem Anhänger ohne Bremsanlage sind es maximal 750 kg.

Für einen Kleinbus fährt der 2.5 CRDi (170 PS) nur mit vergleichsweise schwachen 170 PS. Entsprechend der Abgasnorm von 2015 hat das Fahrzeug als Neuzulassung die Schadstoffklasse EU6.

Solltest du den Kleinbus 2014 von Hyundai gefahren haben, erzähl uns davon in einem Erfahrungsbericht!

Weitere Hyundai Kleinbus