Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Honda Modelle
  4. Alle Baureihen Honda Civic
  5. Alle Motoren Honda Civic

Honda Civic Kompaktwagen (2005–2011)

Alle Motoren

1.4 i-DSI (83 PS)

Leistung: 83 PS
Ehem. Neupreis ab: 16.550 €
Hubraum ab: 1.339 ccm
Verbrauch: 5,9 l/100 km (komb.)

1.4 i-VTEC (100 PS)

Leistung: 100 PS
Ehem. Neupreis ab: 16.790 €
Hubraum ab: 1.339 ccm
Verbrauch: 5,7 l/100 km (komb.)

1.8 i-VTEC (140 PS)

Leistung: 140 PS
Ehem. Neupreis ab: 20.050 €
Hubraum ab: 1.798 ccm
Verbrauch: 6,4 l/100 km (komb.)

2.0 i-VTEC (201 PS)

Leistung: 201 PS
Ehem. Neupreis ab: 26.900 €
Hubraum ab: 1.998 ccm
Verbrauch: 9,1 l/100 km (komb.)

2.2 i-CDTi (140 PS)

Leistung: 140 PS
Ehem. Neupreis ab: 21.430 €
Hubraum ab: 2.204 ccm
Verbrauch: 5,1 l/100 km (komb.)

1.3i-DSI IMA Hybrid (95 PS)

Leistung: 95 PS
Ehem. Neupreis ab: 22.950 €
Hubraum ab: 1.339 ccm
Verbrauch: 4,6 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Alle Tests

Honda Civic Kompaktwagen (2005–2011)

Honda Civic 1.8 im Fahrbericht: Lohnendes Schnäppchen?
auto-motor-und-sport

Honda Civic 1.8 im Fahrbericht: Lohnendes Schnäppchen?

Obwohl der Honda Civic noch keineswegs veraltet aussieht, muss er im Herbst seinem Nachfolger weichen. Der Fahrbericht klärt, ob er nun ein lohnend...

Honda Civic 2.2i-CDTi: Kompaktwagen mit starkem Diesel
auto-motor-und-sport

Honda Civic 2.2i-CDTi: Kompaktwagen mit starkem Diesel

Der Honda Civic ist das Spaceshuttle unter den Kompaktwagen. Mit seiner Optik hebt er sich wohltuend vom automobilen Einheitsbrei ab. Was bietet de...

Master-Test 2009: Vierzehn Kompaktwagen im Vergleich
auto-motor-und-sport

Master-Test 2009: Vierzehn Kompaktwagen im Vergleich

Zum zehnten Mal unterzieht auto motor und sport mit seinen internationalen Partnerzeitschriften eine ganze Fahrzeugklasse dem Master-Test. Diesmal ...

Civic Type S CDTi: Schräge Type
auto-motor-und-sport

Civic Type S CDTi: Schräge Type

Kein Fahrzeug der Kompaktklasse polarisiert so stark wie der Honda Civic Type S, für den sich im Debütjahr 2006 14.500 deutsche Käufer fanden. Im T...

Honda Civic vs. VW Golf GTI: Rot Wild
auto-motor-und-sport

Honda Civic vs. VW Golf GTI: Rot Wild

Nur ein PS trennt Deutschlands Sportlegende VW Golf GTI von seiner japanischen Antwort Honda Civic Type R. Doch nicht nur formal liegen zwischen de...

Praxistest: Honda Civic 1.8 i-VTEC - Anders sein
Autoplenum

Praxistest: Honda Civic 1.8 i-VTEC - Anders sein

Nur selten finden das extravagante Design von Konzeptstudien den Weg in den Alltag. Anders bei Hondas Civic: Der hebt sich schon auf den ersten Bli...

Honda Civic: Zwei scharfe Typen preschen an den Start
auto-news

Honda Civic: Zwei scharfe Typen preschen an den Start

Type R und Type S: Die Dreitürer kommen mit viel Power

Fährt gut und spart dabei viel: Honda Civic Hybrid im Test
auto-news

Fährt gut und spart dabei viel: Honda Civic Hybrid im Test

Intelligente Spartechnik und hoher Komfort im genialen Zusammenspiel

Neuer Honda Civic im Test: Raumgleiter mit verborgenen Talenten
auto-news

Neuer Honda Civic: Raumgleiter mit verborgenen Talenten

Achte Generation: Wir haben den 2,2-Liter-Diesel mit 140 PS bereits getestet