Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Ford Modelle
  4. Alle Baureihen Ford Focus
  5. Alle Motoren Ford Focus

Ford Focus Kompaktwagen (seit 2010)

Alle Motoren

1.6 Ti-VCT (85 PS)

Leistung: 85 PS
Neupreis ab: 16.450 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 5,9 l/100 km (komb.)

1.0 EcoBoost (100 PS)

Leistung: 100 PS
Neupreis ab: 17.550 €
Hubraum ab: 998 ccm
Verbrauch: 4,3 l/100 km (komb.)

1.6 Ti-VCT (105 PS)

Leistung: 105 PS
Neupreis ab: 17.850 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 5,9 l/100 km (komb.)

1.6 Ti-VCT (125 PS)

Leistung: 125 PS
Neupreis ab: 21.870 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 6,3 l/100 km (komb.)

1.0 EcoBoost (125 PS)

Leistung: 125 PS
Neupreis ab: 20.520 €
Hubraum ab: 998 ccm
Verbrauch: 4,7 l/100 km (komb.)

1.6 Ti-VCT (120 PS)

Leistung: 125 PS
Neupreis ab: 20.500 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 5,9 l/100 km (komb.)

1.0 EcoBoost (140 PS)

Leistung: 140 PS
Neupreis ab: 24.600 €
Hubraum ab: 998 ccm
Verbrauch: 4,9 l/100 km (komb.)

1.5 EcoBoost (150 PS)

Leistung: 150 PS
Neupreis ab: 24.050 €
Hubraum ab: 1.498 ccm
Verbrauch: 5,5 l/100 km (komb.)

1.6 EcoBoost (150 PS)

Leistung: 150 PS
Neupreis ab: 21.770 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 5,9 l/100 km (komb.)

1.5 EcoBoost (182 PS)

Leistung: 182 PS
Neupreis ab: 26.160 €
Hubraum ab: 1.498 ccm
Verbrauch: 5,5 l/100 km (komb.)

1.6 EcoBoost (182 PS)

Leistung: 182 PS
Neupreis ab: 22.950 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 5,9 l/100 km (komb.)

2.0 EcoBoost ST (250 PS)

Leistung: 250 PS
Neupreis ab: 28.250 €
Hubraum ab: 1.999 ccm
Verbrauch: 6,8 l/100 km (komb.)

2.3 EcoBoost RS (350 PS)

Leistung: 350 PS
Neupreis ab: 40.975 €
Hubraum ab: 2.300 ccm
Verbrauch: 7,7 l/100 km (komb.)

1.6 TDCi (95 PS)

Leistung: 95 PS
Neupreis ab: 19.350 €
Hubraum ab: 1.560 ccm
Verbrauch: 4,2 l/100 km (komb.)

1.5 TDCi (95 PS)

Leistung: 95 PS
Neupreis ab: 21.210 €
Hubraum ab: 1.498 ccm
Verbrauch: 3,8 l/100 km (komb.)

1.5 TDCi ECOnetic (105 PS)

Leistung: 105 PS
Neupreis ab: 23.700 €
Hubraum ab: 1.498 ccm
Verbrauch: 3,4 l/100 km (komb.)

1.6 TDCi ECOnetic (105 PS)

Leistung: 105 PS
Neupreis ab: 22.515 €
Hubraum ab: 1.560 ccm
Verbrauch: 3,4 l/100 km (komb.)

1.6 TDCi (115 PS)

Leistung: 115 PS
Neupreis ab: 22.220 €
Hubraum ab: 1.560 ccm
Verbrauch: 4,2 l/100 km (komb.)

2.0 TDCi (115 PS)

Leistung: 115 PS
Neupreis ab: 23.970 €
Hubraum ab: 1.998 ccm
Verbrauch: 5,2 l/100 km (komb.)

1.5 TDCi (120 PS)

Leistung: 120 PS
Neupreis ab: 23.950 €
Hubraum ab: 1.498 ccm
Verbrauch: 3,8 l/100 km (komb.)

2.0 TDCi (140 PS)

Leistung: 140 PS
Neupreis ab: 23.370 €
Hubraum ab: 1.998 ccm
Verbrauch: 4,9 l/100 km (komb.)

2.0 TDCi (150 PS)

Leistung: 150 PS
Neupreis ab: 26.650 €
Hubraum ab: 1.998 ccm
Verbrauch: 4,0 l/100 km (komb.)

2.0 TDCi (163 PS)

Leistung: 163 PS
Neupreis ab: 24.400 €
Hubraum ab: 1.998 ccm
Verbrauch: 4,9 l/100 km (komb.)

2.0 TDCi (185 PS)

Leistung: 185 PS
Neupreis ab: 30.700 €
Hubraum ab: 1.998 ccm
Verbrauch: 4,2 l/100 km (komb.)

Electric (145 PS)

Leistung: 145 PS
Neupreis ab: 34.900 €
Hubraum ab: 0 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

Electric (147 PS)

Leistung: 147 PS
Neupreis ab: 34.900 €
Hubraum ab: 0 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

1.6 Ti-VCT LPG (117 PS)

Leistung: 117 PS
Neupreis ab: 23.070 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 5,9 l/100 km (komb.)

1.6 FlexiFuel (120 PS)

Leistung: 120 PS
Neupreis ab: 20.250 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 5,9 l/100 km (komb.)

1.6 FlexiFuel (150 PS)

Leistung: 150 PS
Neupreis ab: 22.020 €
Hubraum ab: 1.596 ccm
Verbrauch: 8,3 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Alle Tests

Ford Focus Kompaktwagen (seit 2010)

Ford Focus RS Test: Wie gut ist der Krawall-Focus?
auto-motor-und-sport

Ford Focus RS Test: Wie gut ist der Krawall-Focus?

Der will immer Spaß machen, Speed bringen und driften wie ein Weltmeister. Doch kann der neue Ford Focus RS mehr, als...

Fahrbericht neuer Ford Focus RS (2016): Einzigartiger High-Performe...
auto-motor-und-sport

Fahrbericht neuer Ford Focus RS (2016): Einzigartiger High-Performer und Driftmaschine

Endlich endlich endlich: die erste Fahrt mit dem Ford Focus RS samt 350 PS starkem Vierzylinder-Turbomotor. Wir sind g...

Ford Focus RS - Mehr quer
Autoplenum

Ford Focus RS - Mehr quer

Selten war Querfahren so einfach, wie mit dem neuen Ford Focus RS. Ein eigenes Programm sorgt für ein perfektes Zusammenspiel von Mensch und 350 PS...

Mehr Spaß als alle anderen: Erster Test Ford Focus RS 2016 mit tech...
auto-news

Prinz Peng

Besser als RS 3 und Co? Ford Focus RS im ersten Test

Mitfahrt im Ford Focus RS: Allrad-Drifter mit 350 PS
auto-motor-und-sport

Mitfahrt im Ford Focus RS: Allrad-Drifter mit 350 PS

Ein kompakter Allradler mit dem Handling eines Hecktrieblers – zugegeben, das hört sich wieder schwer nach Marketing-M...

Ford Focus 1.5 TDCi - Überzeugend gemacht
Autoplenum

Ford Focus 1.5 TDCi - Überzeugend gemacht

Der Golf ist übermächtig und der Astra nagelneu. Wieviel Lust kann einem da der Ford Focus mit einem 120 PS starken Einstiegsdiesel machen? Mehr al...

Mitfahrt im Ford Focus RS - Driften für Anfänger
Autoplenum

Mitfahrt im Ford Focus RS - Driften für Anfänger

Der neue Ford Focus RS hat nicht nur 350 PS und Allradantrieb, sondern auch ein eigenes Driftprogramm. Der erste Satz Reifen ist zum Glück inklusive.

Ford Focus ST - Netter Versuch
Autoplenum

Ford Focus ST - Netter Versuch

Der Ford Focus ST kommt zum ersten Mal auch als Diesel auf die Straße. Kann der sportliche Focus endlich zu VW Golf GTI und GTD aufschließen?

Ford Focus ST, Skoda Octavia RS, VW Golf GTI: Dreikampf der Kompakt...
auto-motor-und-sport

Ford Focus ST, Skoda Octavia RS, VW Golf GTI: Dreikampf der Kompakt-Sportler

Der VW Golf GTI muss seinen Titel als König der Kompakt-Sportler immer wieder verteidigen – diesmal tritt er gegen den Ko...

Ford Focus electric - Auf leisen Sohlen
Autoplenum

Ford Focus electric - Auf leisen Sohlen

Der Ford Focus electric bietet alle Annehmlichkeiten eines Elektroautos und sieht gleichzeitig auch noch schick aus. Nicht nur der Preis stört das ...