Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Ford Modelle
  4. Alle Baureihen Ford Fiesta
  5. Alle Motoren Ford Fiesta
  6. 1.0 EcoBoost (140 PS)

Ford Fiesta 1.0 EcoBoost 100 PS (seit 2017)

 

Ford Fiesta 1.0 EcoBoost 100 PS (seit 2017)
130 Bilder

Alle Erfahrungen
Ford Fiesta 1.0 EcoBoost (140 PS)

5,0/5

Erfahrungsbericht Ford Fiesta 1.0 EcoBoost (140 PS) von Anonymous, März 2018

5,0/5

Absolut empfehlenswert!
Nachdem mein geliebtes altes Auto den Geist aufgegeben hat, habe ich mir lange überlegt welches neue Auto ich kaufen werde und bin wirklich viele Modelle probegefahren. Die Wahl ist zum Glück auf den Ford Fiesta gefallen!
Leise, bequem, präzise Straßenlage, relativ sparsam im Verbrauch, übersichtlicher Innenraum und sehr hübsch ;-)
Preisleistung fast nicht zu übertreffen!

Erfahrungsbericht Ford Fiesta 1.0 EcoBoost (140 PS) von Anonymous, Januar 2018

5,0/5

Glücklicher Besitzer eines Ford Focus 2 Titan 1,6 tdci 110 CV in 3 Türen von 2009, für meinen Teil ist es ein ausgezeichnetes Auto! Ich habe seit fast 3 Jahren im Besitz und ehrlich gesagt bin ich nicht enttäuscht, keine Probleme oder Mängel, es dauert mich überall ohne Sorgen. Nur ein bisschen gieriger Treibstoff, aber ansonsten RAS. Ich empfehle es sehr ;-) Momentan ist es 109 000 km und hat gerade die technische Kontrolle bestanden, die absolut jungfräulich ist, außer dem Nebelscheinwerfer links oben 2 mm (korrigiert bei Ford) das ist es.

Alle Varianten
Ford Fiesta 1.0 EcoBoost (140 PS)

  • Leistung
    103 kW/140 PS
  • Getriebe
    Manuelles Getriebe/6 Gänge
  • 0-100 km/h
    9,0 s
  • Neupreis ab
    21.100 €
  • Verbrauch nach Herstellerangaben
    4,9 l/100 km (kombiniert)
  • Energieeffizienz­klasse
    B

Technische Daten Ford Fiesta 1.0 EcoBoost (140 PS)

Allgemeine Merkmale
FahrzeugklasseKleinwagen
KarosserieformLimousine
Anzahl Türen3
Sitzplätze5
FahrzeugheckFließheck
Bauzeitraumab 2017
HSN/TSN8566/BOH
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge6
Hubraum998 ccm
Leistung (kW/PS)103 kW/140 PS
Zylinder3
AntriebsartFrontantrieb
0-100 km/h9,0 s
Höchstgeschwindigkeit202 km/h
Anhängelast gebremst1.000 kg
Anhängelast ungebremst570 kg
Maße und Stauraum
Länge4.040 mm
Breite1.735 mm
Höhe1.476 mm
Kofferraumvolumen
Radstand
Reifengröße205/45 R17 V
Leergewicht1.144 kg
Maximalgewicht1.650 kg
Antrieb
GetriebeartManuelles Getriebe
Gänge6
Hubraum998 ccm
Leistung (kW/PS)103 kW/140 PS
Zylinder3
AntriebsartFrontantrieb
0-100 km/h9,0 s
Höchstgeschwindigkeit202 km/h
Anhängelast gebremst1.000 kg
Anhängelast ungebremst570 kg

Umwelt und Verbrauch Ford Fiesta 1.0 EcoBoost (140 PS)

KraftstoffartSuper
Tankinhalt
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben4,9 l/100 km (kombiniert)
6,0 l/100 km (innerorts)
4,3 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben111 g/km (kombiniert)
Tatsächlicher Kraftstoffverbrauch
Tatsächliche CO2-Emissionen
SchadstoffklasseEU6
EnergieeffizienzklasseB
CO2-Effizienz

Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.

Co2 b

Alternativen

Ford Fiesta 1.0 EcoBoost 100 PS (seit 2017)