Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Fiat Tempra Limousine (1990–1996)

Alle Motoren

1.4 i.e. (70 PS)

0/0
Leistung: 70 PS
Ehem. Neupreis ab: 12.559 €
Hubraum ab: 1.372 ccm
Verbrauch: l/100 km (komb.)

1.6 i.e. (75 PS)

4,1/5 aus 2 Erfahrungen
Leistung: 75 PS
Ehem. Neupreis ab: 13.344 €
Hubraum ab: 1.581 ccm
Verbrauch: 10,3 l/100 km (komb.)

1.6 i.e. (90 PS)

0/0
Leistung: 90 PS
Ehem. Neupreis ab: 14.622 €
Hubraum ab: 1.581 ccm
Verbrauch: l/100 km (komb.)

1.8 i.e. (101 PS)

4,6/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 101 PS
Ehem. Neupreis ab: 16.187 €
Hubraum ab: 1.756 ccm
Verbrauch: l/100 km (komb.)

2.0 i.e. (113 PS)

0/0
Leistung: 113 PS
Ehem. Neupreis ab: 16.974 €
Hubraum ab: 1.995 ccm
Verbrauch: 10,3 l/100 km (komb.)

1.9 TD (90 PS)

0/0
Leistung: 90 PS
Ehem. Neupreis ab: 16.616 €
Hubraum ab: 1.929 ccm
Verbrauch: l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Fiat Tempra 1990 - 1996

Die erste Generation der Tempra Limousine von Fiat wurde von 1990 bis 1996 produziert. Mit einem hohen Score von 4,3 von fünf maximal möglichen Sternen wird die Limousine im Durchschnitt ausgezeichnet. Zu diesem Ergebnis kommt aber bis dato nur eine geringe Anzahl von drei Erfahrungsberichten. Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden von Menschen geschrieben, die als Fahrer oder Fahrzeughalter persönliche Erfahrungen mit dem Wagen gemacht haben.

Klein, Dynamisch und flink: Maße wie eine Länge von 4.355 Millimetern, eine Höhe mit 1.445 Millimetern und eine Breite von 1.695 Millimetern machen die Limousine verhältnismäßig schlank. Auch der Radstand von 2.540 Millimetern spiegelt das wieder und hilft, das Fahrzeug leichter im dichten Verkehr zu bewegen. Im Viertürer finden fünf Personen einen bequemen Sitzplatz. Das Volumen des Kofferraums liegt bei 500 Litern.

Angeboten wird der PKW in zwei Kraftstoffvarianten – als Benziner und als Diesel. Mit einem Leergewicht von mindestens 1.030 kg ist der Mittelklassewagen ein echtes Schwergewicht, das dadurch auch mehr Kraftstoff verbraucht. Falls du mal einen Anhänger mitnehmen möchtest, kann dieser bei Benzinmotor und Diesel bis zu 540 kg schwer sein. Die gebremste Anhängelast liegt je nach Motorisierung zwischen 900 kg und 1.200 kg.

Wenn du nach der Meinung unserer Nutzer gehst, so ist der 1.8 i.e. (101 PS) die solideste Wahl. Der Motor bekam 4,6 Sterne von fünf möglichen. Die geringe PS-Zahl von nur 101 scheint der Beliebtheit des 1.8 i.e. (101 PS) nicht abträglich zu sein. Die Schadstoffklassen schwanken je nach Motor zwischen EU2 und EU1.

Ein Gebrauchtwagen, der seine Produktionszeiten schon lange hinter sich hat, muss nicht schlecht oder unbeliebt sein. Das kommt auch auf das individuelle Fahrgefühl auf der Straße an. Was ist deine Meinung?

Alternativen

Fiat Tempra Limousine (1990–1996)

{"make":28,"model":1751}