Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Citroen Modelle
  4. Alle Baureihen Citroen C-Zero
  5. Alle Motoren Citroen C-Zero

Citroen C-Zero Kleinwagen (seit 2010)

Alle Motoren

47 kW (64 PS)

0/0
Leistung: 64 PS
Neupreis ab: 29.393 €
Hubraum ab: 0 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)

49 kW (67 PS)

4,0/5 aus 2 Erfahrungen
Leistung: 67 PS
Neupreis ab: 17.850 €
Hubraum ab: 0 ccm
Verbrauch: 0,0 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Citroen C-Zero 2010

Aktuell und aufregend: Der C-Zero Kleinwagen von Citroen wird seit 2010 in erster Generation gebaut. Das Modell ist sehr populär und überzeugt mit sehr guten Bewertungen – und das, obwohl es erst in erster Generation hergestellt wird. Der Wagen wird von Citroen-Fahrern mit durchschnittlich vier von fünf möglichen Sternen bewertet. Damit schneidet der Kleinwagen im Vergleich mit anderen seiner Klasse sehr vorteilhaft ab. Diese Bewertung stützt sich auf eine Anzahl von zwei Erfahrungsberichten. Damit gibt es bisher nur eine begrenzte Menge an Aussagen zu diesem Modell. Die Bewertungen und Erfahrungsberichte werden von Menschen geschrieben, die als Fahrer oder Fahrzeughalter bereits persönliche Erfahrungen mit dem C-Zero Kleinwagen gemacht haben. Aber auch die Meinung von Experten kann informativ sein. Deshalb haben wir zusätzlich acht Testberichte von Redakteuren, die für große Auto-Magazine schreiben, gesammelt. Bilde dir damit eine fundierte Meinung über die Baureihe.

In dieser Baureihe ist der Stadtflitzer von Citroen in einer Ausstattungsvariante käuflich, Sonderausstattungen inklusive. Ja, mit dem Modell leistet man sich etwas Kostspieliges. Der Basispreis beginnt bei 17.850 Euro, kommen noch andere Ausstattungs-Extras oder spezielle Getriebe-Arten hinzu, kann der Neupreis auf bis zu 29.393 Euro in die Höhe schießen.

Als Antrieb hat das Fahrzeug zwei Motorvarianten, die mit Elektro betrieben werden.

Mit vier von möglich fünf Sternen zeigten unsere Nutzer deutlich, dass der 49 kW (67 PS) unter den möglichen Motorisierungen am meisten überzeugen konnte. Zugleich ist er mit 67 PS der stärkste verfügbare Motor für den Citroen C-Zero. Das entspricht einer üblichen Motorleistung in dieser Fahrzeugklasse.

Noch Fragen? Dann klick dich ruhig nochmal durch unsere Testberichte. Falls du dich für den Citroen entscheiden solltest, dann schreib hier gerne über deine Erfahrungen mit dem Kleinwagen.

Alle Tests

Citroen C-Zero Kleinwagen (seit 2010)

Citroen C-Zero und Peugeot Ion - Kleines Kraftplus für die E-Zwerge
Autoplenum

Kleines Kraftplus für die E-Zwerge Citroen C-Zero und Peugeot Ion

Die baugleichen Elektro-Kleinstwagen Citroen C-Zero und Peugeot Ion werden leicht überarbeitet. Das Drehmoment ihrer Motoren steigt von 180 auf 196...

Dekra-Untersuchung zu Elektroautos: Im Winter nur die halbe Reichweite
auto-news

Elektroautos: Im Winter nur die halbe Reichweite

Dekra-Untersuchung zu Elektroautos

3M Deutschland ordert vier Citroën C-Zero
auto-reporter.net

3M Deutschland ordert vier Citroën C-Zero

Das Multi-Technologieunternehmen 3M mit Sitz in Neuss hat die Basis für eine Elektrofahrzeug-Flotte gelegt: Vier Citroën C-Zero wurden von der Citr...

Erster Elektro-Citroën in Bahn-Diensten
auto-reporter.net

Erster Elektro-Citroën in Bahn-Diensten

Das erste Serienfahrzeug von Citroën mit reinem Elektroantrieb, ein Citroën C-Zero, wurde gestern (17. Januar) am Frankfurter Hauptbahnhof an das B...

Citroën beliefert Deutsche Bahn mit Elektrofahrzeugen
auto-reporter.net

Citroën beliefert Deutsche Bahn mit Elektrofahrzeugen

Das erste Citroën-Serienfahrzeug mit reinem E-Antrieb der neuesten Generation, ein Citroën C-Zero, wurde vor Weihnachten auf die Deutsche-Bahn-Toch...

Citroën C-Zero als Leasingangebot
auto-reporter.net

Citroën C-Zero als Leasingangebot

Citroën bietet seinen rein elektrisch betriebenen C-Zero ab sofort auch zum Leasing an. Mit einer Anzahlung von rund 6.680 Euro und einer Laufzeit ...

Citroën C-Zero im Test: Klein, elektrisch und schon bestellbar
auto-news

Citroën C-Zero: Klein, elektrisch und schon bestellbar

Elektroflitzer mit 150 Kilometer Reichweite und ordentlichem Durchzug im Test

Vorstellung Citroen C-Zero: Geräusch- und emissionsfrei durch die S...
auto-reporter.net

Vorstellung Citroen C-Zero: Geräusch- und emissionsfrei durch die Stadt

Der Schock sitzt ihm noch in den Gliedern: Dieser 3,48 Meter kurze Bonsai-Viertürer soll 35.164,50 Euro kosten! Der ältere Herr im dunkelgrauen Anz...

Weitere Citroen Kleinwagen