Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de
  1. Home
  2. Alle Marken
  3. Alle Chevrolet Modelle
  4. Alle Baureihen Chevrolet Lacetti
  5. Alle Motoren Chevrolet Lacetti
  6. 1.8 (121 PS)

Chevrolet Lacetti 1.8 121 PS (2004–2010)

 

Chevrolet Lacetti 1.8 121 PS (2004–2010)
17 Bilder

Alle Erfahrungen
Chevrolet Lacetti 1.8 (121 PS)

3,3/5

Erfahrungsbericht Chevrolet Lacetti 1.8 (121 PS) von MacJack, November 2012

3,0/5

Fahre meinen Lacetti jetzt gut 2 Jahre. Habe ihn gebraucht mit 94.000 Km gekauft und habe jetzt 135.000 auf der Uhr

+ Kaum Fahrgeräusche, sehr angenehm sich während derFahrt zu unterhalten.

+ Bequeme Sitze, selbst die Beinauflage lässt sich mit zwei Einstellrädern perfekt auf den jeweiligen Sitzkomfort einstellen.

+ Großzügige Beinfreiheit auf den hinteren Sitzen.

+ Fasst voll ausgestattet. Eine Sitzheizung wäre noch schön. Aber für den Preis gibt es gebraucht bei anderen Herstellern nicht mal annähernd die Aussatttung.

- Die Heizung könnte ein bisschen wärmer sein, gerade bei Minustemperaturen tut sie sich etwas schwer.

Einzig der Verbrauch stört mich ein wenig.
Fahre überwiegend Landstrasse und Autobahn. Auf der Autobahn hänge ich mich immer hinter einen Laster und lass mich schön mitziehen. Trotzdem habe ich einen Verbrauch um die 9- 9,5 L.

Außer Verschleißreparaturen ( Bremse, Ölwechsel) hatte ich bisalng keine anderen Werkstattbesuche.

Erfahrungsbericht Chevrolet Lacetti 1.8 (121 PS) von Anonymous, August 2011

4,0/5

Habe meinen Laccti jetzt 3 Jahre,als Jahreswagen gekauft,habe in meinen Jahren , seid 1972 den Führeschein viele Autos gehabt, dieser ist das erste Auto an dem ich nichts zu meckern habe und der komplett ist, nicht gegen Golf oder z.B. Ford in der Preisklasse , aber ich muss viel mehr bezahlen wenn ich alle die kleinen Extras haben möchte die im Lacceti schon serienm. drin sind , Die Automatic verbraucht auch nicht mehr , kommt auf den Fuß an der auf das Gas tritt, verbrauen in der Stadt 8,2/8,6 Liter , 122 PS wenn das für ein so spritziges Auto zu viel ist der muss einen Diesel und keinen Sportwagen fahren .
Habe ein sicherse und sportliches Auto und kann aus meiner Erfahrung so ein und besonders dieses Modell nur empfehlen .

Erfahrungsbericht Chevrolet Lacetti 1.8 (121 PS) von lacetti, Juni 2011

3,0/5

Fahre meinen Lacetti seit 4 jahren.Muss sagen laüft wie ein uhrwerk,
habe ihn mit 13500 km als vorführwagen gekauft,bin momentan bei ca.78000km und muss sagen top zuverlässig.Klar der Verbrauch ist schon ganz schon hoch für heut zu tage.aber ich sage mir wenn er gut läuft kann er sich die 10 liter ruhig nehmen.Was ich bemängeln muss ist die lackqualitätt.Die ist nicht so der Hit.Im grosen und ganzen bin
ich ganz zu frieden mit dem auto.Für das geld in meinem Falle ein
gelungener Kauf.Man kann sich ja bekannter Weise auch mit einem
Benz(bei mir ein BMW) ganz schon auf die Schnauze legen.

Erfahrungsbericht Chevrolet Lacetti 1.8 (121 PS) von Anonymous, Februar 2010

3,7/5

Fahre das Auto seit Okt. 09 habe seit dem keine Probleme damit. Habe einen K und N Luftfilter eingebaut wodurch der Wagen einfach super läuft. Das Automatik Getriebe sowie der Motor laufen Super.
Der durchschnittliche Verbrauch in der Stadt liegt bei mir etwa bei 12 lieter. Der Fahrspass mit diesem Auto ist super. Auch bei 180 km/h liegt er noch gut am Gas. Spitze bei 202 km/h.
Das Preis Leistungsverhältnis ist super.
Wichtiges detail für Familien ist, dass der Kofferraum genügend Platz für einen Kinderwagen bietet und die Rücksitzbank bereits mit ISOFIX ausgerüstet ist.
Auch von der Fahrzeug Grösse her ist er für die Stadt gut geeignet.

Erfahrungsbericht Chevrolet Lacetti 1.8 (121 PS) von helga50dresden, Mai 2009

1,7/5

Fahren seit 23.02.09 diesen Fahrzeugtyp.(Erstzulassung)
Auslieferungszustand:Lacetti1,8 CDX-Automatikgetiebe mit zusätzlicher
Gasanlage.
Am 22.05.09 nach Kilometerstand 4000 gab der Motor den Geist auf.(totaler Motorölverlust mit wahrscheinlichen Kurbelwellendefekt)
Unser Urlaub war an diesem Tag beendet.Das Schicksdal des Autos ist bis heute nicht bestimmbar.
Wer kann mir mitteilen,ob sich ein Automatikgetriebe im Gasbetrieb verhält.
Des weitern hat das Fahrzeug einige Verarbeitungsmängel- Verzug der
Heckklappe,sowie des rechten Scheinwerfers.Beim aufsetzen des Original-Dachträger lassen sich die Türn der Fahrerseite nur sehr schwer schliessen.Im Gasbetrieb bestand der Aktionsradius max 100 Kilometer,was niemals wirtschaftlich ist.
Ich bin von dem Auto seht endtäuscht.Kann Jedem vom Kauf nur abraten.

Erfahrungsbericht Chevrolet Lacetti 1.8 (121 PS) von Anonymous, September 2008

2,0/5

kann das Auto keinen empfhlen da es mir sehr viel Ärger bereitet hat . Lieber tausend oder zweitausen euro mehr zahlen für einen golf aber da weiß man was man hat

Erfahrungsbericht Chevrolet Lacetti 1.8 (121 PS) von Anonymous, Februar 2008

4,6/5

In dieser Preisklasse Werden Sie kein Besseres Auto für ihr Geld bekommen. Ein Audi A3 mit der Gleichen Ausstattung kommt locker 10 Riesen mehr.

Erfahrungsbericht Chevrolet Lacetti 1.8 (121 PS) von Anonymous, Januar 2008

4,1/5

nach 15000km gute bis sehr gute Erfahrung, bis auf kleine Verarbeitungsmängel, welche im Rahmen der Garantieleistung abgestellt wurden.
Fahrgeräusche ab Tempo 140kmh etwas zu laut, kann aber auch an den Reifen liegen.
Allg. eingeschätzt kann man sagen, für diese Preisklasse eine gute Wahl.

Alle Varianten
Chevrolet Lacetti 1.8 (121 PS)

  • Leistung
    89 kW/121 PS
  • Getriebe
    Automatik/4 Gänge
  • 0-100 km/h
    10,7 s
  • Ehem. Neupreis ab
    18.280 €
  • Verbrauch nach Herstellerangaben
    8,8 l/100 km (kombiniert)
  • Energieeffizienz­klasse

Technische Daten Chevrolet Lacetti 1.8 (121 PS)

Allgemeine Merkmale
Fahrzeugklasseuntere Mittelklasse
KarosserieformLimousine
Anzahl Türen5
Sitzplätze5
FahrzeugheckFließheck
Bauzeitraum2005–2006
HSN/TSN8260/044
Antrieb
GetriebeartAutomatik
Gänge4
Hubraum1.796 ccm
Leistung (kW/PS)89 kW/121 PS
Zylinder4
AntriebsartFrontantrieb
0-100 km/h10,7 s
Höchstgeschwindigkeit184 km/h
Anhängelast gebremst1.200 kg
Anhängelast ungebremst610 kg
Maße und Stauraum
Länge4.295 mm
Breite1.725 mm
Höhe1.445 mm
Kofferraumvolumen275 – 1.045 Liter
Radstand2.600 mm
Reifengröße195/55 R15 H
Leergewicht1.305 kg
Maximalgewicht1.705 kg
Antrieb
GetriebeartAutomatik
Gänge4
Hubraum1.796 ccm
Leistung (kW/PS)89 kW/121 PS
Zylinder4
AntriebsartFrontantrieb
0-100 km/h10,7 s
Höchstgeschwindigkeit184 km/h
Anhängelast gebremst1.200 kg
Anhängelast ungebremst610 kg

Umwelt und Verbrauch Chevrolet Lacetti 1.8 (121 PS)

KraftstoffartSuper
Tankinhalt60 Liter
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben8,8 l/100 km (kombiniert)
12,2 l/100 km (innerorts)
6,8 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben210 g/km (kombiniert)
Tatsächlicher Kraftstoffverbrauch
Tatsächliche CO2-Emissionen
SchadstoffklasseEU4
Energieeffizienzklasse

Alternativen

Chevrolet Lacetti 1.8 121 PS (2004–2010)