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Bilder: Friedliche Evolution: Porsche 911 Turbo
Auf den ersten Blick unverändert in klassischem Gewand: Der neue Porsche 911 Turbo
Die Endrohre wurden ein wenig vergrößert
Hier ist der 911 Turbo mit einem Spezial-Spoiler aus dem Aero-Paket unterwegs
In 3,4 Sekunden spurtet der Elfer Turbo mit Sport-Chrono-Paket und Doppelkupplungs-Getriebe auf Tempo 100
Maximal sind 312 km/h drin
Die kleinen runden Leuchten rechts und links außen sind das neue LED-Tagfahrlicht
Die LED-Blinker sitzen als Leuchtstäbe in den Lufteinlässen rechts und links
Die Außenspiegel wurden dezent vergrößert
Die Lederausstattung des Turbo ist Serie
In der linken Lenkrad-Speiche wird signalisiert, ob der Sport-Plus-Modus aktiviert ist
In der rechten Speiche leuchtet die Anzeige "Launch Control", wenn diese bereit ist
Endlich: Jetzt gibt es bei einem Porsche auch Schaltpaddles
Per Knopfdruck aktivierbar: Der Sport-Plus-Modus
Technisch: Der Wahlhebel für das Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe
Der Turbo stellt das Flaggschiff der Elfer-Reihe
Sportlich: Das Gestühl des 911 Turbo
Jetzt mit 500 PS: Das neue Direkteinspritzer-Aggregat
Neu gezeichnet: Die LED-Rücklichter
Porsche-Testfahrer Walter Röhrl hat gerade für ein weiteres Jahr bei Porsche unterschrieben
Den Turbo gibt es auch als Cabrio
Offene Rennperformance: Das 911 Turbo Cabrio, hier mit serienmäßigem Split-Spoiler
Das Cabrio kommt mit einem klassischen Stoffverdeck daher
Das Sport-Lenkrad wirkt schön schlicht
Die Uhrensammlung des 911 Turbo erfreut seit jeher das Fahrerherz
Der Sechszylinder-Boxermotor fasst jetzt 3,8 Liter Hubraum
Versteckt: Die dynamischen Motorlager
Mit Zentralverschluss: Die optionalen RS-Spyder-Räder vor der ebenfalls optionalen Keramik-Bremsanlage
Der Turbo-Schriftzug auf der Karbon-Türschwelle
Den Turbo gibt es bei Porsche seit 1974
Ein Turbo ist immer mit einem präsenten Spoiler unterwegs (hier ein Options-Spoiler aus dem Aero-Paket)
Der Elfer Turbo ist Rennsport-Technik für die Straße