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Bilder: Alles im Griff
Angetrieben wird der ST von einem 1,6-Liter-Turbomotor mit 182 PS, erkennbar ist er an Spoiler, Heckschürze und Doppelendrohr
Der frisch geliftete Ford Fiesta mit gewachsenem Grill und erschlankten Scheinwerfern
Am Heck wurden Spoiler und Lampen leicht geändert, ansonsten ist alles beim Alten geblieben
Erstmals sind in der Fiesta-Baureihe auch 17-Zoll-Räder erhältlich
Die Mittelkonsole hat Raumschiff-Charakter, das Bedienen der vielen Knöpfe dürfte aber selbst Captain Kirk schwerfallen
Der Notrufassistent funktioniert in über 30 Ländern und meldet Unfälle direkt der dortigen Polizei
Groß ist das Platzangebot in der ersten Reihe, klein das maximal fünf Zoll messende Display
Das Active City Stop erhöht bei Unfallgefahr den Bremsdruck und leitet selbstständig den Bremsvorgang ein
Trotz kleinem Hubraum entwickelt der Einliter-Benziner mit 125 PS ordentlich Power
Ab Januar 2013 ist der geliftete Fiesta als Drei- und Fünftürer in Deutschland erhältlich
Das Platzangebot reicht für den familiären Sonntagsausflug
Aruba-Blau oder Torino-Braun: Die Farbpalette des Fiesta ist farbenfroh
Ab dem Frühjahr 2013 ergänzt der dreitürige ST als sportliches Topmodell die Fiesta-Baureihe
Auch der Innenraum mit Sportsitzen demonstriert, dass ST für Sports Technology steht