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Bilder: Eine etwas träge Schönheit Fahrbericht: Vespa Sprint 125
Fahrbericht: Vespa Sprint 125 - Eine etwas träge Schönheit
Die neue Sprint-Version gibt es nicht nur in vier sehr hübschen, frischen Farben sowie in Schwarz, sondern, wie die Primavera, auch als Mokick-Roller mit 50 Kubikzentimetern Hubraum
Nie war eine Vespa hübscher anzusehen
Roms Straßen sind ein Martyrium für Fahrwerke - von Autos wie von Zweirädern und für deren Fahrer
Erstmals rollt damit eine Vespa mit sogenanntem „small body“, also kleiner Karosserie, auf (verhältnismäßig) großen 12-Zoll-Rädern.
Von der Primavera unterscheidet sich die Sprint durch den eckigen Scheinwerfer
4.250 Euro kostet die Vespa Sprint
Das Fahrwerk mit 7,8 Zentimeter Federweg vorne und 7 Zentimeter hinten filtert grobe Stöße wie feine Schläge gleichermaßen gut weg
Viel Technik-Ausstattung erhalten Vespa-Käufer nicht: Piaggio beschränkt sich auf das, was unbedingt sein muss