Zum Test
Bilder: Zu schön für Stock und Stein Fahrbericht: Mercedes E-Klasse All-Terrain
Fahrbericht: Mercedes E-Klasse All-Terrain - Zu schön für Stock und Stein
Das sogenannte 4ETS-System verteilt die Kraft blitzschnell
Zur Serie zählen unter anderem die Luftfederung (Air Body Control), dynamische Dämpfer und Dynamik Select, das die Wahl zwischen fünf Fahrprogrammen lässt
Die Gesamtbodenfreiheit beträgt bis zu 15,6 Zentimeter
Allradantrieb ist ja auch im Alltag, und hier speziell bei winterlichen Verhältnissen, von Vorteil
Die Instrumente werden durch einen Bildschirm ersetzt
Auf Wunsch gibt es gestepptes, mehrfarbiges Leder
Wie jede E-Klasse lässt sich auch der All-Terrain mit jeder Menge Assistenz aufwerten
Der Innenraum ist edel möbliert
Mercedes lässt es seinem SUV-Kombi in Sachen technischer Ausstattung an kaum was fehlen