Zum Test
Bilder: Segelnder Selbstfahrer Fahrbericht: Hyundai i30 1.5 T-GDI iMT
Der neue 159-PS-Benziner bietet als Besonderheiten ein 48-Volt-Mildhybridsystem sowie eine elektronisch geregelte Kupplung
Fahrbericht: Hyundai i30 1.5 T-GDI iMT - Segelnder Selbstfahrer
Der Innenraum ist klassisch variabel. Maximal ist im Fond Platz für 1,3 Kubikmeter Gepäck
Zum V-förmigen Tagfahrlicht der Frontscheinwerfer gibt es ein entsprechendes Pendant auch in den Rückleuchten
In der Seitenansicht bleibt der 4,34 Meter lange i30 weitgehend der Alte
Das neue Leuchtendesign und der gewachsene Kühlergrill verleihen dem i30 einen selbstbewussteren Auftritt
In der Version N-Line bekommt der i30 ein eigenständiges Kühlergrilldesign
Die Änderungen im Heckbereich des i30 fallen dezent aus
In der Version N-Line präsentiert sich der neue i30 edel und sportlich
Optional gibt es das Kombiinstrument des i30 auch mit großem Display. Gerahmt wird dieses von weiterhin analogen Anzeigen
Neu ist auch der freistehende Touchscreen im 10,25-Zoll-Format