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Bilder: Für Langstrecke und Rennstrecke Fahrbericht: BMW X5/X6 M Competition
Beim Competition kommt noch die ansonsten aufpreispflichtige Sportauspuffanlage hinzu, außerdem Laserlicht, Leder-Alcantara-Ausstattung und kleine Optik-Extras wie Sicherheitsgurte mit farbiger...
Beiden Ausführungen gemein ist der 4,4 Liter große Grundmotor, ein Achtzylinder mit zwei Turboladern, die beide im „heißen“ V zwischen den Zylinderbänken platziert sind
Optisch unterscheiden sich die M-Modelle durch die üblichen optischen Highspeed-Insignien von den bereits nicht unbedingt dezenten Standard-Varianten
Der Spurt von null auf 100 km/h dauert schon mit dem schwächeren Auto nur 3,9 Sekunden (Competition: 3,8 s), keine zehn Sekunden später steht die 200 auf dem Tacho
Über die beiden Schalter am Lenkrad lassen sich die programmierten Fahrprofile aktivieren
Fahrbericht: BMW X5/X6 M Competition - Für Langstrecke und Rennstrecke