Zum Test
Bilder: Nicht mehr als unbedingt nötig Fahrbericht: Audi Q2 Facelift
Alle Motoren sollen im Durchschnitt etwa sechs Prozent weniger Sprit verbrauchen und erfüllen die ab 2021 geltende Euro-6d-Norm
Fahrbericht: Audi Q2 Facelift - Nicht mehr als unbedingt nötig
Die Basisvariante (Einliter-Dreizylinder, 81 kW/110 PS) beginnt bei etwa 25.000 Euro
Wer möchte, kann die Rückleuchten in LED-Technik wählen und erhält damit die „wischenden“ Blinklichter
Serienmäßig an Bord sind jetzt LED-Scheinwerfer, das Infotainment MMI Radio plus mit DAB+, Bordcomputer, elektrisch verstellbare und beheizbare Spiegel, zwei USB-Anschlüsse, fürs knackigere...
Das Kofferraumvolumen bleibt unverändert
Auf der Antriebsseite sind zunächst nur zwei Motoren im Angebot, der 1,5-Liter-Benziner TFSI mit 110 kW/150 PS und der gleichstarke Zweiliter-Diesel TDI
Auffällig sind die großen Polygon-Lufteintritte unterhalb der Scheinwerfer (gegen Aufpreis gibt jetzt es Matrix-LED)