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Bilder: Jaguar wirft mit dem XF alte Traditionen über den Haufen
Mit der Limousine XF bricht Jaguar alte Werte und Traditionen
In der Seitenansicht gleicht das Heck des XF (im Bild) dem Coupé XK
In der Heckschürze sind zwei trapezförmige Endrohre untergebracht
Quer über den Kofferraumdeckel läuft eine Chromleiste
Die geschwungene Dachlinie verhilft dem Jaguar zu einer gelungenen Optik
Die 18 Zoll großen Leichtmetallfelgen gehören zur Serienausstattung
Der XF steht in unmittelbarer Konkurrenz zu Audi A6, BMW 5er und Mercedes E-Klasse
Auf dem Kühlergrill prangt der Jaguar-Kopf
Der Mix aus hellem und dunklem Leder ist optisch sehr ansprechend
Auch aus dem Pralltopf springt einen die Raubkatze an
Auf den ersten Blick ist das Armaturenbrett des XF recht schick
Der Gangwahlhebel hebt sich beim Starten des Motors aus der Versenkung
Auf dem Navibildschirm wird das Bild der Rückfahrkamera wiedergegeben
Beim Antippen des berührungsempfindlichen Sensors öffnet sich das Handschuhfach
Auch zum Anschalten der Innenraumbeleuchtung reicht eine sanfte Berührung mit dem Finger
Im Fond ist auch für größere Passagiere ausreichend Beinfreiheit
Der 2,7-Liter-Selbstzünder unter der Haube des Jaguar leistet 207 PS
Eine hochgezogene Augenbraue macht noch lange keinen fragenden Blick
Die Rückleuchten laufen bis in die Heckklappe hinein
Hinter den 18-Zoll-Alus warten die Scheibenbremsen auf ihren Einsatz
Der Jaguar XF beschleunigt in 8,2 Sekunden auf Tempo 100