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Bilder: Die alternativen Antriebe von Genf Autos, die es in sich haben
Autos, die es in sich haben - Die alternativen Antriebe von Genf
Artega zeigt in Genf mit dem Scalo einen Sportwagen, der von gleich vier E-Motoren angetrieben wird
Der Artega Scalo Superelletra soll 750 kW/1.020 PS stark sein und bis zu 300 km/h schnell fahren
Lediglich 50 Exemplare sollen vom Artega Scalo Superelletra entstehen. Wann das Fahrzeug verfügbar ist, steht noch in den Sternen
Gut zwei Millionen Dollar soll ein Koenigsegg Regera kosten
Sehr eindrucksvoll ist auch ein erstes Kundenfahrzeug des Koenigsegg Regera
Beim Regera kombiniert Koenigsegg drei E-Maschinen mit einem Achtzylinder-Benziner
Die Systemleistung des viermotorigen Regera liegt bei 1.103 kW/1.500 PS
Die Höchstgeschwindigkeit des Regera gibt Koenigsegg mit 411 km/h an
Ebenfalls etwas dauern wird es noch mit der Serienversion einer Sportwagen-Studie von Techrules
768 kW/1.044 PS soll der Elektrorenner leisten und bis zu 350 km/h schnell werden
Die E-Motoren der Techrules-Flunder werden von einer Turbine mit Strom versorgt
Der dänische Sportwagen hat einen 5,8-Liter-V8-Motor, der 867 kW/1.180 PS leistet
Über eine Million Euro muss man für diesen Extremsportler investieren
Bugattis Chiron leistet ebenfalls 1.103 kW/1.500 PS, allerdings allein aus einem Benzinmotor. Der hat allerdings 16 Zylinder