Zum Test
Bilder: Prinzen-Garde und Wankel-Club 60 Jahre NSU Nachkriegs-Pkw
60 Jahre NSU Nachkriegs-Pkw - Prinzen-Garde und Wankel-Club
NSU Prinz (1957 bis 1962)
Ab 1957 arbeitetete NSU an der Entwicklung von Kreisbolbenmotoren. Hier der Motor im NSU Wankel Spider von 1964
NSU Sport Prinz (ab 1959)
Generationenwechsel 1961: Vorne der NSU Prinz 4, im Hintergrund der Vorgänger
Werbung für NSU Prinz 4 (1961)
NSU Prinz 4 im Polizeieinsatz in Baden-Württemberg (1961)
NSU Prinz 4 (ab 1961)
NSU Wankel Spider (ab 1964)
NSU Wankel Spider (ab 1964)
NSU TT (1967)
NSU 1000 C Modelljahr 1967 bei Donau Classic
NSU TTS bei Bergrennen (1967)
NSU TTS (1967)
NSU Ro80 (ab 1967)
Produktpalette von 1971 nach der Fusion von Audi und NSU
NSU Ro80 (ab 1975)
NSU Ro80 mit KKM 871 Kreiskolbenmotor (170 PS) anno 1967
NSU Ro80 (ab 1967)
NSU K70 von 1969. Ab 1970 wurde dieses Modell als VW K70 produziert