Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Audi A7 S7 420 PS (2010–2018)

 

Audi A7 S7 420 PS (2010–2018)
130 Bilder

Alle Erfahrungen
Audi A7 S7 (420 PS)

4,5/5

Erfahrungsbericht Audi A7 S7 (420 PS) von yoyo38200yout, Februar 2017

4,0/5

Gebrauchtfahrzeug gekauft vor einem Jahr.

Nach einem Jahr der Nutzung und 25.000 km, keine Beschwerden.

Einige elektronische Probleme, aber zum Glück habe ich mir dieses Fahrzeug in Konzession so trotz der Tatsache, dass es sich um ein gebrauchtes Fahrzeug ist, erhielt ich 2 Jahren zusätzliche Garantie, alle Eingriffe wurden daher unterstützt ... zum Glück anderswo.

Jedoch sind die Gestaltung von GPS und auch die Darstellung von Funk katastrophal, sicherlich die Ausrüstung und wahrscheinlich ein paar Jahren neue Modelle wurde verbessert, aber die Konstruktion hat nicht gealtert, wobei dieses Element bezeichnet offen .. . zur gleichen Zeit wird es verwendet Fahrzeug gekauft, so bewusst einige Zugeständnisse zu machen.

Level zu beenden, keine Beschwerden, es ist deutsche Qualität und nach 5 Jahren, nichts bewegt und mit einer sorgfältigen Gebrauch, können Sie immer in einem in der Nähe von neuen Autos fühlen.

Persönlich bevorzuge ich die S-LINE Finish, das finde ich viel schöner als die Version angeblich gehobeneren. S-LINE bringt ein sportliches und vor allem die Vordersitze, die ein echter Erfolg. Ich mag es nicht das Ziel, faux Holz, das bei einigen Modellen zu finden sind, die Erstkäufer optional anwenden könnte, finde ich, dass dies überhaupt nicht im Stil des Fahrzeugs geht. Ich für meinen Teil hatte ich das Glück ein gebrauchtes Fahrzeug mit der idealen Konfiguration zu finden und dass abgestimmt meinen Geschmack (volle schwarze Interieur).

Es ist ein Vergnügen, dieses Fahrzeug in der unvergleichlichen Fahr jeden Tag, Flexibilität an Bord und trotz seiner Größe erleichtern (auch in städtischen Gebieten).

Ausgestattet mit dem 3.0 V6 204 PS, ist dieser Motor schon schön und ausreichend (für meinen Geschmack), um den Wagen zu bewegen. Auf jeden Fall ein Top-Motorisierung ist immer angenehm, aber die wenigen Möglichkeiten, um wirklich genießen Sie es nicht rechtfertigen, meiner Meinung nach, die Investition.

Ich hatte die Gelegenheit, die Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen zu testen (die Nähe der Grenze hier den Vorteil ;-) hat), und ich konnte ohne große Schwierigkeiten erreicht 225 km / h, so dass Sie sehen es hat, was es die Lizenz leicht entfernen auf Französisch Autobahnen zu sein braucht!

Erfahrungsbericht Audi A7 S7 (420 PS) von timo123klein, Februar 2017

5,0/5

Die Audimodelle gehören zu meinen persönlichen Favoriten!

Habe mir das oben genannte Modell vor ca. einem Jahr gekauft und bin einfach völlig zufrieden damit! ;)
Das Geschwindigkeitsgefühl, welches einem ein Audi gibt, habe ich bisher bei keiner anderen Marke erkennen können.

Die Stabilität des Autos und der komfortable Innenraum gehören zu weiteren Vorteilen des Audis. Ich kann den Wagen nur weiterempfehlen!!

 

Audi A7 Coupé 2010 - 2018: S7 (420 PS)

Der S7 (420 PS) für den A7 Coupé 2010 von Audi bekommt von unseren Nutzern eine sehr gute Bewertung mit viereinhalb von fünf Sternen. Dennoch schneidet die Variante damit nicht ganz so gut ab wie andere Motorisierungen für das Modell. Zum Vergleich: Die durchschnittliche Bewertung für das Coupé liegt bei 4,6 Sternen. Bei diesem Motor fährst du Automatik mit sieben Gängen. Auf 100 Kilometern schluckt das Fahrzeug rund 9,6 Liter Benzin.

Umweltbewusste Fahrer und alle Fahrer, die nahe einer Umweltzone oder sogar darin wohnen, können mit dem S7 beruhigt sein. Mit der Schadstoffklasse EU5 darf er Umweltzonen befahren. Die genauen Angaben findest du in der Zulassungsbescheinigung Teil 1 oder im Fahrzeugschein. Beim CO2-Ausstoß muss man mit 225 Gramm pro 100 Kilometer rechnen.

Test und Nutzerbewertungen zeigen es und die technischen Daten sind ebenfalls ausgezeichnet: Mit dem S7 (420 PS) ist Audi ein sehr überzeugendes Gesamtpaket gelungen, welches das Fahren zum Vergnügen macht.

Alle Varianten
Audi A7 S7 (420 PS)

  • Leistung
    309 kW/420 PS
  • Getriebe
    Automatik/7 Gänge
  • 0-100 km/h
    4,7 s
  • Ehem. Neupreis ab
    80.850 €
  • Verbrauch nach Herstellerangaben
    9,6 l/100 km (kombiniert)
  • Energieeffizienz­klasse
    E

Technische Daten Audi A7 S7 (420 PS)

Allgemeine Merkmale
FahrzeugklasseOberklasse
KarosserieformSchrägheck
Anzahl Türen5
Sitzplätze4
FahrzeugheckSchrägheck
Bauzeitraum2012–2014
HSN/TSN0588/AVE
Antrieb
GetriebeartAutomatik
Gänge7
Hubraum3.993 ccm
Leistung (kW/PS)309 kW/420 PS
Zylinder8
AntriebsartAllrad permanent
0-100 km/h4,7 s
Höchstgeschwindigkeit250 km/h
Anhängelast gebremst2.100 kg
Anhängelast ungebremst750 kg
Maße und Stauraum
Länge4.980 mm
Breite1.911 mm
Höhe1.408 mm
Kofferraumvolumen535 - 1.390 Liter
Radstand2.916 mm
Reifengröße255/40 R19 W (vorne)
(hinten)
Leergewicht2.020 kg
Maximalgewicht2.555 kg
Antrieb
GetriebeartAutomatik
Gänge7
Hubraum3.993 ccm
Leistung (kW/PS)309 kW/420 PS
Zylinder8
AntriebsartAllrad permanent
0-100 km/h4,7 s
Höchstgeschwindigkeit250 km/h
Anhängelast gebremst2.100 kg
Anhängelast ungebremst750 kg

Umwelt und Verbrauch Audi A7 S7 (420 PS)

KraftstoffartSuper
Tankinhalt75 Liter
Kraftstoffverbrauch nach Herstellerangaben9,6 l/100 km (kombiniert)
13,4 l/100 km (innerorts)
7,5 l/100 km (außerorts)
CO2-Emissionen nach Herstellerangaben225 g/km (kombiniert)
SchadstoffklasseEU5
EnergieeffizienzklasseE
CO2-Effizienz

Auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.

{"make":9,"model":19216}