Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Aston Martin DB7 Volante (1994–2004)

Alle Motoren

5.9 V12 (420 PS)

3,4/5 aus 1 Erfahrung
Leistung: 420 PS
Ehem. Neupreis ab: 142.070 €
Hubraum ab: 5.935 ccm
Verbrauch: 19,9 l/100 km (komb.)

3.2 V12 (340 PS)

5,0/5 aus 2 Erfahrungen
Leistung: 340 PS
Ehem. Neupreis ab: 121.198 €
Hubraum ab: 3.239 ccm
Verbrauch: 12,7 l/100 km (komb.)
Auto speichern und vergleichen

Speichern und vergleichen

so funktioniert's

Auto speichern und vergleichen

Fügen Sie über das Speichern-Symbol Fahrzeuge hinzu und vergleichen Sie komfortabel Ihre Favoriten.

Aston Martin DB7 1994 - 2004

Das DB7 Cabrio von Aston Martin wurde von 1994 bis 2004 in erster Generation gefertigt. Gerade mal eine Generation des Modells wurde hergestellt – und dennoch scheint es sehr beliebt zu sein, denn seine Fahrer bewerten es zum mehrheitlichen Teil tadellos. Mit einem hohen Score von viereinhalb von fünf maximal möglichen Sternen wird das Cabrio im Durchschnitt ausgezeichnet. Zu diesem Ergebnis kommt aber bisher nur eine geringe Anzahl von drei Erfahrungsberichten. Die Erfahrungsberichte erhalten wir direkt von Fahrzeughaltern und Autofahrern. Schau dir auf unserer Plattform ruhig an, wie einzelne Nutzer das Fahrzeug bewerteten.

Wähle hier zwischen zwei Benzinmotoren.

Der 3.2 V12 (340 PS) ist in der Baureihe bei den Fahrern der populärste Motor, er bekam ganze fünf von maximal fünf Sternen. Nach Herstellerangaben verbraucht dieser Antrieb in der Baureihe am wenigsten, was ein weiterer Vorteil sein könnte. Trotzdem fällt der Verbrauch mit zwölf Litern Benzin pro 100 Kilometer kombiniert recht hoch aus. Solltest du dich für viele PS interessieren, dann schau dir den 5.9 V12 (420 PS) genauer an. Er hat davon in dieser Baureihe am meisten, wird von unseren Nutzern aber nur noch mit 3,4 von fünf Sternen beurteilt. Als Exot kommt der PKW in die Schadstoffklasse EU3.

Manchmal sagt auch ein Bild mehr als 1000 Worte, also schau dir auch die drei Bilder an, die wir vom DB7 Cabrio haben.

Weitere Aston Martin Cabrio

Alternativen

Aston Martin DB7 Volante (1994–2004)

{"make":8,"model":1615}