12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kölner Straße 194-198, 50226 Frechen
Reifendruck, Staubsauber, Tankstelle, Textil, Waschanlage, Waschstraße

Erfahrungen (2)

3.0 von 5
, 21. Dezember 2010
Also entgegen meinem Vorgänger der hier seinen Erfahrungsbericht erstellt hat, würde ich bei dieser Waschstrasse eine Unterbodenwäsche nicht empfehlen ! Das Wasserstrahl von unten ist so Stark, dass die Frontleuchten alle von innen Nass werden. Habe drei Autos gewaschen. ! Bei allen drei war immer exakt die Rechte seite der Frontbeleuchtung feucht. ! Diese Waschanlage hat eines der BESTEN Sauger im Umkreis von 30 KM. Der Sauger von zu Hause kann da garantiert nicht mithalten. ! Tipp. Sauger Nummer 5 nehmen. Der ist immer leer da niemand den benutzt. Typisch Faule Fahrer halt. ! ;) Service ist 1A und geht nicht anders. ! Nur die Freundlichkeit ist eine andere Sache. ! hmm noch was. Wer mal auf die Toilette muss ( von dem ganzen Wasser was man sieht ;) kann auch dort Kostenlos die Sanitär Einrichtung nutzten. ! Tanken würde ich da aber nicht. !
4.0 von 5
, 27. Januar 2009
Also kann die Waschstraße im Großen und Ganzen empfehlen! Die Autos werden vor der Wäsche von einem Mitarbeiter von Hand mit einem Schmutzlösemittel unterhalb der Fensterkante eingesprüht. Die letzten Male war der Vorwaschbogen ausgeschaltet (könnte aber auch wegen dem Winter sein, weil dort eine starke Schräge zu befahren ist). Die Wäsche erfolgt mit Textillappen und viel Wasser (sehr schonend)! Allerdings haben diese schon mal mein SLN zerstört :( Der Wagen ist immer sehr sauber. Nur von den Staubsaugern sollte man Abstand halten. Jeder haushaltsübliche Sauger hat da mehr Power :( Gruß Andy