12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Niederrheinallee 217, 47506 Neukirchen-Vluyn
Telefon
02845 / 945173
Kfz-Handel

Erfahrungen (6)

4.9 von 5
, 3. Februar 2012
kürzlich hatte ich bei meinem Punto 55, den ich hier im Hause vor über einem Jahr gekauft habe, ein größeres Problem. In meiner ersten Not bin ich zu eine, in meiner Nähe liegenden Werkstatt (mit den 3 Buchstaben) gefahren. Hier untersuchte man das Fahrzeug, prüfte hier und da, das Resultat war: es könnte... evtl... genau weiss man es nicht... vielleicht Motorschaden... usw. kostet mindestens, vielleicht 500,- € oder kann sein das es mehr ist, aber besser ich würde zu einem Motorinstandsetzer fahren. Naja, man traute sich irgendwie nicht ran!! Daraufhin setzte ich mich mit Fa. Knüller, wo ich das Fahrzeug kaufte, in Verbindung.Ich solle doch das Auto bringen, das kriegen wir schon hin, das wäre der erste Punto den unser Mechaniker nicht wieder hinbekommt, selbstverständlich bringen wir ein Fahrzeug welches bei uns gekauft wurde, auch ausserhalb der Garantiezeit wieder kostengünstig in Ordnung. Das waren die Aussagen. Also hin. erst ratlose Gesichter. Ich solle doch das Fahrzeug dalassen, das wolle man in aller Ruhe prüfen, das könnte man nicht sofort machen. ich könne doch für die Zeit der Reparatur solange sein Werkstattauto benutzen (natürlich kostenlos). Nach einigen Tagen kam der Anruf des Händlers, das Auto wäre fertig. Ich hin. Hier erklärte man mir welches Problem aufgetreten war, welches sehr schwierig zu finden war, da es nur in ganz bestimmten Situationen auftrat, aber man hat es gefunden und repariert, SUPER. Jetzt kam der Moment der Abrechnung, hm, die andre Werkstatt wollte mindestens 500,-€ haben, oder mehr. Ich nenne hier keine Summe, aber die Reparatur war äußerst günstig, um einiges unter dem der andren Werkstatt. Auf meine Frage warum: ich repariere die Autos die bei mir gekauft werden, zu Selbstkosten, schaffe damit Kundenzufriedenheit. Genau das stimmt, bin sehr zufrieden. Der Händler hat wieder, wie bisher IMMER, sein Wort gehalten. Hier habe ich es mit einer seltenen Spezies von Autohändlern zu tun die ehrlich sind und wirklich zu ihrem Wort stehen. Nicht zuletzt zu vergessen, die Mechaniker hier im Haus: IMMER freundlich, sehr zuvorkommend, wie ich wiedermal merken konnte mit guten Ideen. Weiter so. Ich weiß, das nächste Auto das ich mir irgendwann kaufen werde, das kommt garantiert aus dem Hause Auto-Knüller ich Neukirchen-Vluyn. Gruß Werner
4.8 von 5
, 13. Juli 2011
Ich habe mir bei Auto Knüller einen Fiat Punto 55 geholt. Nach dem Kauf war ich direkt auf dem Nürnburgring und ich muss sagen, dass die Negativen Vorraussetzung was man über Fiat sagt nicht stimmen. Nichts klapperte oder sonst irgend welche sachen. Ich find es gut das mal wenigstens ein Händler in der Nähe ist der sein WORT hält was er verspricht. Auch bei der Auswahl, der Beratung und Zahlung ist der Besitzer (Chef) sehr zuvor komment. Auch ein großes Lob an die Mechaniker. Auch sie haben Humor bei jedem Wetter und jeder Lage. Immer für Späße zwischen aufgelegt. Sagt Martin Kühne
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.9 von 5
, 27. März 2011
Anfang November brauchte ich dringend ein neues Auto, weil mein alter Ford nen Unfall hatte. Ich wurde auf Auto Knüller aufmerksam, fand dort sehr schnell einen Punto 55 Baujahr 1995. Der Wagen sah noch ganz ordentlich aus für sein Alter und auch die Km passten. Im Angebot war genau beschrieben das viele Verschleißteile ausgetauscht wurden. Das es stimmte konnte ich als Laie gut erkennen. Obendrauf tat er noch einen Satz Winterreifen mit Felgen. Der Händler gab mir eine Garantie für das Fahrzeug. Und das war nicht nur Gerede, sondern er steht zu seinem Wort, ohne wenn und aber, (kommt wohl eher selten vor das es solche Autohändler gibt). Da ich immer sehr wenig Zeit habe, nahm er mir sogar das Anmelden des Autos ab, super Service. Das er hält was er verspricht habe ich einige wenige male erfahren dürfen Einmal war eine Unwucht im Vorderrad, ein andermal war der Benzinfilter undicht. Das war nie ein Problem. Wegen meiner Arbeit ging es immer nur samstags, klappte problemlos, Wartezeiten gab es nie, nach kurzer Zeit was alles wieder in Ordnung gebracht, kostenlos versteht sich. Zuletzt war ein Radlager defekt, wurde umgehend ersetzt, wieder kostenlos. Bei jedem Besuch wurden von den sehr zuvorkommenden Mitarbeitern alle Flüssigkeiten überprüft und gegebenenfalls aufgefüllt (Service). Das Haus Auto Knüller in Neukirchen-Vluyn kann ich jedem empfehlen der einen kleinen Gebrauchten sucht. Hier ist er oder sie bestens aufgehoben. Ich werde jedenfalls, wenn die Zeit gekommen ist, wieder dort kaufen, ist für mich keine Frage. DANKE sagt Werner van Almsick
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 18. April 2010
Kann Auto Knüller nur empfehlen, habe vor ein paar Tagen dort einen gebrauchten Polo 6n gekauft, als ich dem dortigen Händler ein bischen entgegenkam weil ich sagte das ich kleinere Lackschäden selbst behebe, bekam ich als dank einen neuen Sportsitz den der Händler auf eigene Kosten gekauft hatte. Auch in Sachen Service war alles Spitze, ich bekam 1/2 Jahr garantie auf alle Teile falls mal wie es bei Gebrauchtwagen üblich ist etwas kaputt geht, sodass ich im Schadensfall nur kurz reinschauen musste um KOSTENLOSEN ersatz zu bekommen. Als ich in den darauffolgenden Tagen ein Problem mit dem Motor hatte stand der Händler auch zu seinem wort, und holte den wagen ohne großes gerede sofort ab und reparierte alles im handumdrehen, obwohl es wochenende war an dem normalerweise nicht gearbeitet wird, einen besseren service gibt es nicht. Ich kann nur sagen das dies einer der wenigen händler ist die einen nicht über den tisch ziehen wollen und wenn man sich freundlich ausdrücken kann ist dieser händler auch durchaus bereit einiges mehr an service zu bieten als es in den anderen autohäusern so üblich ist. (im sinne von reparaturen, inspektionen, schadensfall etc.)
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.7 von 5
, 9. März 2010
Ich habe Anfang 2009 bei Auto Knüller einen Kleinwagen gekauft. Vor dem Kauf hat der Inhaber sämtliche Verschleißteile in seiner eigenen Werkstatt ohne Aufpreis erneuert und mir eine Garantie auf alle Teile gegeben. Als ich nach 3 Wochen Probleme mit dem Tankdeckel hatte, wurde dies sofort behoben. Weitere Mängel am Auto habe ich nicht entdecken können. Nach gut 13 Monaten ging dann neulich doch noch ein Teil der Lenkung kaputt, doch Auto Knüller hat auch das kostenlos auf Kulanz geregelt. Ich kann sowohl den Kauf als auch die Werkstatt nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.1 von 5
, 7. Dezember 2009
Habe am 30.11.2009 dort ein Auto gekauft. Eine Woche ist vergangen, habe bisher noch keine Werkstatt aufgesucht, aber selbst als Laie folgende Mägel entdeckt: Servolenkung kaputt (nicht nur eine Kleinigkeit), Batterie sehr schwach, Zündkerzen Völlig oxidiert, das "als neu angepriesene Stoffverdeck" ist rundum nicht dicht! Die Spiegel lassen sich von innen nicht mehr verstellen und wenn man es von außen macht, fallen sie bei der Kleinsten Bodenwelle wieder in sich zusammen. Das sind Sachen, die ich als absoluter Laie festgestellt habe. Unter das Auto habe ich noch keinen Blick geworfen. Achja, Wenn man den Blinker setzt, geht jedesmal das Fernlicht an.