12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heidelberger Str. 4, 76676 Graben-Neudorf
Telefon
07255 / 8350
Fax
07255 / 8846
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 16. Juli 2016
Alles super gelaufen sehr freundlich und hilfsbereit die Nette Frau Gilliar hat sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt und mir die ganze Arbeit bei meinem Anliegen abgenommen so muss es sein nur zu empfehlen wenn das Endergebnis auch noch stimmt bin ich hoch zufrieden. Gruß Thomas Beideck
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 14. Januar 2013
Die Fa. Gilliar ist seit einigen Jahren von KIA-Motors. Ich habe den Eigentümer, Herrn Gilliar aufgesucht, um mich wegen eines KIA Cee´d Neuwagens zu informieren. Eine andere Person in diesem Autohaus ist anscheinend nicht in der Lage, zwecks eines Neuwagenkaufs Auskünfte zu geben. Herr G. war leider trotz Terminvereinbarung mehr als eine halbe Stunde nicht erreichbar, da er seine Mitarbeiter in der Werkstatt zusammenscheissen musste. Danach kam er mürrisch zurück, um sich um mein Anliegen zu kümmern. Es bestand offensichtlich kein Interesse, mir ein detailliertes Angebot für ein Neufahrzeug zu machen. Herr G. war nur darauf fixiert, mir eine Tageszulassung anzudrehen, welche auf dem Hof stand. Da er diese Fahrzeuge noch teuer verkaufen wollte, war leider auch keine Probefahrt möglich. Man sollte auch nicht versuchen, der Firma G. eine E-Mail zuzusenden. Diese werden generell nicht bearbeitet, da dort die Meinung vorherrscht, es könnten fingierte Anfragen anderer Autohändler handeln. Autohaus Gilliar --- Nein Danke !!!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf