12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Leipziger Str. 204, 08058 Zwickau
Telefon
0375 / 2706898

Erfahrungen (7)

4.0 von 5
, 2. Januar 2013
Im Vergleich zu anderen Waschanlage ist diese einer der Besten in Zwickau. Die Vorreinigung ist sehr gut und wird von 2-3 Mann / Frauen erledigt per Hand und Hochdruckstrahler, hier wird der grobe Schmutz entfernt, was Kratzer während des Waschvorgangs verhindern soll. Die Waschprogramme 4 oder 5 sind sehr empfehlenswert und mit Nano-Glanzwachs und Unterbodenwäsche und Schutz. Das Ergebnis ist nach dem Waschen sehr gut und der Wagen sieht augenscheinlich wieder aus wie neu. Was besser sein könnte ist der Trockenvorgang, hier bleiben teils Wasserrückstände übrig, was aber unerheblich ist. Bei genauerem Hinsehen kann ich leichte oberflächliche Kratzer (Schlieren) erkennen, die man aber mit guter Politur und einem weichen Microfasertuch selbstständig wegpolieren kann. Das hat eben eine Waschanlage so an sich, dass es recht aggressiv durch die kurze Intensivreinigung zum Lack ist. Zu anderen Waschanlage aber ein sehr gutes Ergebnis. Insektenrester werden auch gut entfernt. Handwäsche ist schonender aber die Waschanlage ist i.O. und zu empfehlen.
2.86 von 5
, 13. September 2011
Früher war ich oft hier, weils die einzige Waschanlage mit Textilbürsten war (oder noch ist). Aber wenn die Fahrzeuge vor mir nur noch an der Vorwäsche "durchfahren", weiss ich nicht, ob das lackschonend ist. Also ich fahre wieder mal hin, aber unbedingt empfehlen...nein. Da haben sich andere Waschanlagen schon mehr Mühe gegeben. Ich nehme mein Urteil aber gern zurück, wenns besser wird.
5.0 von 5
, 1. Dezember 2010
Hier ein kleiner Tipp von mir. Mobile Fahrzeugpflege Höffler ist wärmstens zu Empfehlen. Sehr saubere und gute Arbeit.
1.71 von 5
, 17. September 2010
Wollte eigentlich meinem Auto mal was Gutes tun, aber genau das Gegenteil ist eingetreten. Hatte das Komplettpaket für 11,95eur gewählt. Nach der Waschstraße bin ich NOCH zufrieden eingestiegen und weitergefahren. Etwas später entdeckte ich dann das der komplette rechte Seitenschweller zerkratzt war und zwar fast komplett und auch nicht gerade wenig sondern sehr tiefe Kratzer. Ich habe natürlich den Fehler gemacht und bin gleich nach der Wäsche vom Hof gefahren vorauf man mir sagte, ich habe jetzt keinerlei Gewährleistungsansprüche. :-(( Bin dann zu meinen BMW Händler gefahren und der sagte auch,die Kratzer sind erst Neu,weil sogar noch kleine Späne zu entdecken sind. Austausch des Schwellers kostet jetzt 300EUR die ich wohl alleine tragen muss. ALSO ABSOLUT KEINE WEITEREMPFEHLUNG!!!
1.0 von 5
, 25. Januar 2010
Ich wollte meinem Auto etwas besonders Gutes tun und hab mir bei der Wäsche die Nano-Power-Politur drauf machen lassen. Der absolute Reinfall! Und auf Nachfrage, ob man diesen Schmierfilm wenigstens kostenlos entfernt, kam nur, dass man das ja nicht glaubt. Völlig unfähiges Personal - und dafür aber ordentlich Kohle haben wollen. Nie wieder diese Waschanlage!!!
1.57 von 5
, 1. Juli 2009
Habe heute meinen Liebling zur kompletten Innen und Aussenreinigung abgegeben. Das Angebot von 150 € beinhaltete einen komplette Reinigung von Innen und aussen incl.Felgenreinigung und Motorwäsche sowie Politur komplett aussen. Das Auto war nach 6 1/2 Std.fertig. Von aussen sah mein Liebling richtig gut aufbereitet aus. Als ich allerdings die Türen öffnete traf mich bald der Schlag. Unter den Sitzen (Rücksitzbank) war gar nichts getan genauso wie im Kofferraum ein desolat(schmutziger) Zustand.Als ich die Frau darauf aufmerksam machte sagte sie bloss zu mir das Auto ist ja ein Gebrauchsgegenstand, und sowieso in der Regel nicht unter die Sitze und Abdeckungen schaut. Das ich aber für diese Dienstleistung bezahlt habe übersah Sie offensichtlich. Die gute Frau dachte wahrscheinlich das ich das Geld bei mir im Keller drucke. Für diese Bemerkung gibt es von mir eine glatte 6. Das Cockpit und die Armaturen haben weder Reinigungsmittel noch Tücher oder ähnliches gesehen. Zudem waren alle Sitze noch sehr feucht. Für mich war es das erste und letzte mal das ich diese Institution besucht habe. Keiner macht mehr wie nötig aber hintenraus wollen alle immer fett absahnen. UND DAS FÜR 150€ (300 DM)? Mfg euer Larsen
5.0 von 5
, 12. März 2009
auf alle fälle würde ich weiter empfehlen sieht echt gut aus nach der wäsche