Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Schubertstr. 1, 08058 Zwickau
Telefon
0375 / 3909-711
Fax
0375 / 3909-712
Website
www.auto-wellness-zentrum.de
Bürste, Cabrio-Wäsche, Hochdruckreiniger, Reinigungsservice, SUV-Wäsche, Staubsauber, Textil, Waschanlage

Erfahrungen (3)

1.0 von 5
, 27. Februar 2016
Wenn ich sehe das die Angestellten Testfahrten mit Vollgas durchführen mit Fahrzeugen die sehr hochwertig sind hab ich kein Bedürfnis mehr ein Auto von mir da aufbereiten zu lassen .
5.0 von 5
, 1. Dezember 2010
Der Bericht war sehr aufschlussreich, aber auch die Firma Mobile Fahrzeugpflege Höffler ist sehr empfehlenswert und billiger(komplett 119,00 € )
4.71 von 5
, 17. Mai 2010
Sehr gründliche Vorwäsche bei der Waschanlage. Später mal Komplettaufbereitung machen lassen, ist sehr gründlich und wirklich ALLES gemacht, innen und außen. Kann ich nur empfehlen. Preis-Leistung wirklich gut.