Kontakt

Hahnerberger Str. 291, 42349 Wuppertal
Telefon
0202 / 4085240

Erfahrungen (2)

1.43 von 5
, 5. Mai 2014
Mega unfreundliches Personal! In meinem Fall benötigte ich Münzgeld für den Stauibsauger und suchte den Betreiber auf. Dieser hat mich äußerst unfreundlich angepöbelt da ich nah zum Eingang der Waschanlage musste. Im weiteren Verlauf blieb er so unfreundlich, so das ich ihm mitteilen musste das ich kein Interesse mehr an Münzgeld und seinem Waschbetrieb habe. Wohlgemerkt blieb dieser Mensch einem neuen Kunden gegenüber RICHTIG unfreundlich und dies mitunter vor anderen Kunden! Ich ziehe nun meine Konsequenzen, werde dieses Wasch Center nicht mehr besuchen und habe schon andere Wasch Center für den künftigen Besuch gegoogelt. Ich kann leider nicht sagen ob dies der Chef oder nur ein Mitarbeiter war, aber ich kann sagen das ich selten bis noch nie den Fall hatte das man mich so behandelt und das obwohl ich eigentlich ein freundlicher unkomplizierter Mensch bin. Auch wenn ich einen Fehler gemacht habe so wäre eine freundlichere Info diesbezüglich doch im Sinne der Kundenbindung gewesen. Zum Abschluss kann ich vergleichend zu "First Carwash Wuppertal" zum Waschen in der SB Box sagen (bevor mir das Geld ausging): Waschzeit kürzer bei gleichen Kosten Keine Schaumdüse (nur Bürste) Spülprogramm zum Trocknen ohne Wasserflecken unzureichend.
4.0 von 5
, 7. April 2008
Privat geführte Waschstrasse immer gleiches und nettes Personal. Super Vorwäsche, gute Beratung ,sauberes Auto!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.