Kontakt

An der Beule 10, 42277 Wuppertal - Vohwinkel

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 4. Juni 2015
Diese Bewertung bezieht sich auf den SB Bereich, bzw über das was man dort bekommt. Um einmal mit dem Hochdruck Reiniger ums auto zu gehen, musste ich 3 mal 50. cent einwerfen. Bei besteht carwash reichen 1 mal 50 cent. Somit mein letzter Besuch dort im SB Bereich
2.0 von 5
, 12. März 2008
hallo erst mal nachdem ich gestern die idee hatte den dreck von meinem wagen holen zu lassen kam mir die neue waschstr in wuppertal geade recht. dann dies der vorsprühbogen war ein nachsprühbogen( setzte viel zu spät ein ) der mitarbeiter feundlich aber unmotiviert ( wenn schon nichts los ist braucht der auch nichts) die vorwäsche war wohl eine katzenwäsche der verlauf in der anlage war in ordnung nachdem ich draussen war sah ich mir die felgen an: aussen hui , innen pfui nicht mal den bremsstaub an der felge war entfernt. das geht doch besser. ( Essen mister car wash) dannwear das fahrzeug auch nicht trocken ( zum glück regnete es ja) alles in allem das letzte mal da gewesen. mfg bobbylong6969
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.