12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

MERGENTHEIMERSTRASSE 5, 97082 Würzburg
Telefon
0931 / 7846699
Hochdruckreiniger, Reifendruck, Staubsauber, Waschanlage, Waschstraße

Erfahrungen (3)

4.64 von 5
, 4. Februar 2013
Die beste Autowaschanlage im Umkreis. Wirklich gründlich, nicht überteuert, super Preis und Auto sauber.Top! Werde auf jeden Fall wieder kommen.
4.5 von 5
, 28. Januar 2012
Also ich weis nicht was ich Auszusetzen hätte, lief alles wie am Schnürchen. Top Waschstrasse für Normalwäsche, Unterbodenwäsche, Superwachs (Nano) und besonders die Felgenreinigung von Hand. Desweiteren die Front- und Rückseiten wäsche zusätlich mit der Handbürste. Also allen in einem eine Preisgünstige und sehrgute Waschstrasse. Leider ist sie nicht ganz leicht anzufahren, aber wenn man es einmal kennt, kein Problem.
1.71 von 5
, 11. April 2010
Also den weg hätte ich mir sparen können. Das auto war zwar gerade noch befriedigend sauber, aber der ekelhafte gestank im auto danach,empfinde ich als zumutung. Aber der reihe nach. Freundlichkeit, geht so. Bin kein kunde dem man die füße küssen muss,aber mehr freundlichkeit täte denen ganz gut. Beim bezahlen,wie jede waschstrasse, zahle , und hau ab. Nach ende waschvorgang, immer noch stellen an denen noch dreck hing. Nach aufforderung sich noch ein gutes trinkgeld zu verdienen,und die einstiegsleisten manuell zu säubern,antwort: heute keine lust. Auch gut. Kann keinen zwingen. Aber das was mich abstöst, ist das während des waschvorgangs ein ekelhafter gestank von altem , nicht richtig gefilterten wassers auf einen zuschwappt. Und so muss man sich nicht wundern, das nach dem wegfahren, und nach einschalten der lüftung einem kotzübel wird,sodas man sämtliche fenster öffnet. Auf meine rückfrage, in welchem zeitraum das wasser denn gewechselt wird, kam die lapidare antwort,was geht das dich an, und das entscheidet der chef. Gut, dann war ich hier 2x, das erste, und das letzte mal. FAZIT: Wenn sauberes wasser vohanden, und das personal freundlicher, komme ich vieleicht wieder,vieleicht.