12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lerchenweg 26, 38446 Wolfsburg

Erfahrungen (2)

4.0 von 5
, 7. Mai 2008
Die SB Anlage ist mit 6 Boxen meist recht gut besucht. Die hohen Kabinen lassen auch Wohnmobile und Busse zu mit Hochdach. Was leider etwas negativ ausfällt ist die schwankende Leistung des Kompressors. Mal kommt ein Strahl raus das man denkt tschüss Autolack und mal denkt man sich das kann nicht alles sein. Auch fehlt manchmal der zusatz für die Aktivschaumwäsche. Für 5 Euro bekommt man einen Kombi sauber aber man darf sich nicht zuviel zeit lassen. Die Anlage ist meistens Sauber ausser es gab einen massen ansturm. Dann quellen mal die Mülleimer über oder die Sauger sind voll. Man kann die Anlage empfehlen aber man sollte aufpassen, die hartgummischläuche schlagen regelrecht gegen die Karosse wenn man schön am Waschen ist. Eine kleine Umwicklung mit moosgummi oder Stoff könnte einiges bewirken. Motorwäschen sind nicht erlaubt und auch nicht das Waschen mit Eimern doch man sieht immer welche die das tun was zu schlangen führt.
4.0 von 5
, 12. April 2008
SB Waschanlage in gepflegtem Zustand, auch für Transporter und Wohnmobile geeignet, jedoch ist das Wachsprogramm mittlerweile sehr sparsam eingestellt.