12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Daimlerstr. 32, 38446 Wolfsburg
Telefon
05361 / 15223
Fax
05361 / 15252

Erfahrungen (1)

3.0 von 5
, 8. Mai 2008
Ok keine Waschanlage aber trotzdem war ich mal da. Der ACR Stützpunkt ist recht klein, Parkplätze sind wie ein 6er im Lotto aber hat man diese Hürde genommen erwartet einen ein Ausstellungsraum mit allem was das hifi herz begehrt. Vom Billig Radio bis zum High End Navi ist alles vertreten, Lautsprecher für die original KFZ einbauten oder Zubehör Boxen und Anfertigungen stellen kein Problem da. Leider ist eine Beratung auch mit etwas Wartezeit verbunden aber es gibt eine Kaffee ecke und man kann sich alles in ruhe anschauen, Auf Wunsch werden auch alle gekauften Geräte eingebaut gegen Aufpreis. Das schöne daran ist das man nicht gleich verzweifelt wenn man mal was nicht so passt wie es sollte. Festpreise sind Festpreise und nicht oh wie mussten aber noch. Die Qualität der einbauten sind gut, keine Beschädigungen an den Austattungsteilen oder Teppichen. Klar sind manche Geräte günstiger bei den Discountern doch jeder weiss das dort die Beratung schon bei der frage des Preises aufhört. Die Mitarbeiter wissen über die Geräte Bescheid ohne Stundenlang erst noch die Anleitungen lesen zu müssen und wenn doch so wird sich mühe gegeben auf den Kunden einzugehen. Ganz wichtig, man kann am Preis immer noch was drehen und sollte es mal Probleme geben nach dem Kauf oder Einbau wird einem schnell geholfen ohne gleich wieder den Rechnungsblock zu zücken. Selbst wenn man die Teile selbst einbaut hat man immer ein offenes Ohr. Auch wenn es nur um die original verbauten Systeme ab Werk geht. Also im grossen und ganzen zu empfehlen wenn man bereit ist etwas mehr auszugeben aber dafür erhält man eine kompetente Beratung und einen guten Service. Es gibt auch eine Vitrine mit Gebraucht Geräten, Alarmanlagen werden auch angeboten.