Kontakt

Lenzener Strasse 38, 19322 Wittenberge
Bürste, Reifendruck, Staubsauber, Tankstelle, Waschanlage, Wasser

Erfahrungen (1)

2.07 von 5
, 3. März 2011
Habe vor einem halben Jahr den Wagen gekauft und sonst nur handwäsche gemacht. An dem Tag war der Wagen aber extrem dreckig und dachte fährst mal durch die Wäsche. Waschanlage bei Tex wurde mir auch weiterempfolen. Ersten hat die Waschanlage beim waschen in höhe der beiden Vordertüren angehalten und bestimmt eine Minute lang Räderwäsche drehen lassen. Hab jetzt schöne Kreise an den Türen. und dann als ich den Wagen rausgefahren habe zig Kratzer über das ganze Auto verteilt entdeckt. Ausrede von denen war dass der Wagen tiefergelegt ist, obwohl dieser Original M paket von BMW hat. Und meinten dann noch steht überall dran und deswegen wird nichts bezahlt. Also Pech gehabt.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.