12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Musekamp 18, 48493 Wettringen
Telefon
0151 / 51889302

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 30. September 2015
Als ich dort ankam, war ich zunächst etwas verunsichert. Der Betrieb ist in einem Einfamilienhaus mit untergebracht. Es sah nicht aus wie die üblichen Autoaufbereitungswerkstätten. Da ich die Adresse von einem Bekannten hatte der hier gute Erfahrungen gemacht hatte wollte ich aber zumindest mal rein schauen. Als ich mit dem Besitzer sprach, wurden meine Zweifel schnell beseitigt. Er hat sich viel Zeit genommen, das Gespräch hat sicherlich eine gute Stunde gedauert. Dabei habe ich erklärt bekommen welche Unterschiede es in der Pflege und Aufbereitung gibt. Der Preis war zwar etwas höher als bei der Konkurrenz, aber es hat sich wirklich gelohnt. Herr Wortmann hat sich einen ganzen Tag für den Wagen Zeit genommen. Ich habe meinen Familienkombi schon zwei mal in anderen Werkstätten aufbereiten lassen. Dort konnte ich den Wagen zwar immer schon nach drei Stunden abholen, das hat man aber bei der Qualität der Aufbereitung auch gemerkt. Vor allem nach dem Winter hat sich der Unterschied bemerkbar gemacht. Die Aufbereitung ist jetzt etwas über ein halbes Jahr her und er sieht noch immer klasse aus. Wenn der Wagen mal dreckig ist fahre ich ihn durch die Waschanlage und er sieht wieder wie nach der Aufbereitung aus. Mein Fazit: Top Beratung und Top Arbeit. Selbst die alten Flecken sind aus dem Fahrersitz. Der Preis war zwar etwas teurer, aber für die Leistung ist er auf jedenfall gerechtfertigt. Vor allem wenn man bedenkt, das die anderen Aufbereitungen gerade mal 4 Wochen gehalten haben. Also nicht vom äußeren täuschen lassen. Für mich eine klare Empfehlung.