12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Schepersfeld 45, 46485 Wesel
Telefon
0281 / 8110463
Website
http://www.autowasch.center/
Cabrio-Wäsche, Hochdruckreiniger, Reinigungsservice, SUV-Wäsche, Schaumstoff, Selbstwaschparkplatz, Staubsauber, Textil, Waschstraße, Wasser

Erfahrungen (8)

4.29 von 5
, 26. August 2015
Da die meisten Bewertungen dieser Waschstraße hier sehr alt sind müssen wohl mal neue her: Scheint sich viel getan zu haben, finde das Personal sehr freundlich,die Preise der Waschstraße angemessen und das Auto wird stets sauber! Auch über die Waschboxen kann ich mich nicht beschweren (benutze sie manchmal wenn mir die Schlange vor der Waschstraße zu lang ist, da diese doch sehr gut besucht ist), sie sind fast immer sauber und funktionieren einwandfrei. Dem Einwand meiner Vorredner, dass die Intervalle zu kurz seien kann ich mich nicht anschließen! Fazit: sowohl Waschstraße als auch Waschboxen sind den regelmäßigen Besuch wert, ich kann diese Anlage nur weiterempfehlen!
4.57 von 5
, 26. August 2015
Ich habe meinen Wagen dort gewaschen und war sehr zufrieden. Ich werde nur noch dahin fahren. Das Personal ist sehr freundlich.
1.0 von 5
, 3. Dezember 2013
Ich habe am 2.12.2007 mein Fahrzeug durch die Waschstrasse gefahren .Luxus Programm wohl gemerkt. Als ich rausgefahren bin traute ich meinen Augen nicht beide Holme links u Rechts total verdreckt. Ich dachte geh mal zu Mitarbeiter der Waschstrasse und beanstade dies mal doch leider ohne erfolg. Der unfreundliche Mitarbeiter sagte ich würde mein Fahrzeug zu wenig waschen daran liegt es . Ich sagte zu ihm das ich alle 3 Wochen mein Auto waschen lasse doch er bestand darauf ich solle noch mal durch die Waschstrasse fahren wieder mit gleicher Bezahlung toller Kundenservice muss ich schon sagen. Nie wieder diese Waschstrasse...
1.0 von 5
, 1. August 2010
Habe mein auto am samstag durch die waschstraße fahren lassen luxus programm als ich aus der wasch straße kam fehlte mir hinten links die verkleidung am auto und mein auto war nicht mals sauber Bin dann direckt zum chef super unfreundlich es wäre ya alles meine schuld und er könne nichts dafür Er gab mir dann eine karte wo drauf steht das mein auto kaputt gegangen ist mehr nicht... Nicht weiter zu empfehlen
1.0 von 5
, 15. März 2010
Ich war schon des öfteren in dieser Waschstrasse und bisher habe ich meinen Wagen meist in den Boxen gesäubert ohne weitere zwischenfälle. Das die Waschintervalle immer kürzer werden, ist mir auch aufgefallen. In der Waschstrasse selber war ich auch schon ein paar mal, aber die Sauberkeit und Trocknung nach dem verlassen ist nicht der große Hit. Wollte meinen Wagen am Samstag in der Waschbox waschen, da kam ein Mitarbeiter zu mir und sagte in einem sehr unfreundlichen Ton, dass er pünktlich um 18 Uhr das Tor abschließt egal ob man fertig ist oder nicht. Da war es 17:45 Uhr. Also mein Fazit, entweder schnell waschen oder aber, sie zu das du verschwindest. Nicht die freundliche Art. Diese Waschstrasse werde ich nun bestimmt gar nicht mehr betreten aber mit hundertprozentiger Sicherheit werde ich sie weiterempfehlen.
2.79 von 5
, 8. Oktober 2009
-Fliegen und ähnliches werden nicht entfernt -zu wenig staubsauger -schlechte Saugleistung an der Saugern
2.0 von 5
, 30. Mai 2009
Nach 25 minuten wartezeit, kurzem bezahlen wurde mein Auto trotz luxus programm von aussen Nicht sauber die toten insekten und das blut derer klebt noch immer am Lack und am Kennzeichen. war jetzt das 3.mal das ich da war, mir kommt es so vor das alle programme gleich sind, ich sc hreibe natürlich von der waschstrasse, die Boxen sind schon in ordnung, die staubsauger kostenlos. Grüsse Alfa
2.0 von 5
, 25. März 2008
Waschboxen relativ klein. Zeitintervall wurde immer kürzer. Zu wenig Staubsauger. Oft 'VerkehrsChaos' wenn schönes Wetter.