Kontakt

Carl-Benz Strasse 6, 73235 Weilheim an der Teck
Telefon
07023 / 90055-0
Fax
07023 / 90055-33
Website
www.zanker-oel.de
Cabrio-Wäsche, Reifendruck, SUV-Wäsche, Schaumstoff, Staubsauber, Tankstelle, Waschanlage, Wasser

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 28. März 2009
Sehr empfehlenswert für alle Autowascher in der Nähe von Weilheim an der Teck. Die Schaumstoffbürsten, die mit einer speziellen Nano Plus-Technologie ausgestattet sind, vermindern soweit wie möglich den Kontakt zum Auto. Dies geht jedoch nicht auf Kosten der Sauberkeit, ganz im Gegenteil wird das Auto wesentlich besser gereinigt, als in allen anderen Waschanlagen, die ich zuvor ausprobiert habe. Zusätzlich, zur Hauptwäsche, hat man noch die Möglichkeit, vor dem eigentlichen Hauptprogramm, sein Auto mit Hilfe eines Vorsprühers, der ein sehr gutes Insektenmittel enthält, vorzusprühen und somit all die Insekten an der Front vom Lack zu lösen. Nach dem Trocknungsvorgang kann man sein Auto völlig kostenfrei nachtrocknen. Dabei werden Papiertücher zu Verfügung gestellt. Einziger Nachteil: Die Autowaschanlage hat keine Unterbodenwäsche. Angrenzend an die Waschanlage sind Staubsaugerplätze, sowie eine Tankstelle zu finden.
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.