12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gladbacher Str. 21, 41849 Wassenberg
Telefon
02432 / 20725
Fax
02432 / 20725
Website
http://www.aral.de

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 19. Februar 2009
Ich bin schon Jahrelanger Kunde bei der "Aral Tankstelle Dohmen" und bin mehr als zufrieden! Waschstraßenmäßig alles tip top mein Auto ist immer sauber und nicht wie in Wildenrath, so dreckig und schmierig. Die Kundenfreundlichkeit ist hervorragend auch der Service rund ums Auto ist spitzenmäßig! Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit selten sieht man heutzutage noch so etwas an einer Tankstelle. Alleine das Verkaufsangebot ist hervorragend, seit Jahren hole ich mir jeden Morgen regelmäßig frische Brötchen die auch wirklich frisch sind und nicht wie im Nachberort Wildenrath, dort schmecken die Brötchen als hätten sie 10 Tage da gelegen.
3.0 von 5
, 3. Dezember 2008
Vorwäsche und Waschanlage sind OK! Das Personal sollte sich jedoch mit "Lästereien" über Kunden an der Zapfsäule zurückhalten, solange andere Kunden in der Nähe sind!