Kontakt

Niederwiesenstr. 33/1, 78050 Villingen-Schwenningen
Staubsauber, Textil, Waschstraße

Erfahrungen (5)

2.64 von 5
, 2. März 2016
Ich bin beruflich viel unterwegs und natürlich habe ich auch das Waschzentrum schon getestet. Die Anlage an sich wäscht wirklich sehr sauber, auch kommt das Auto ziemlich trocken raus. Nicht zufrieden bin ich leider mit den Nicht so freundlichen Mitarbeitern. Das passt nicht zusammen! Keine Begrüßung, keine Verabschiedung, alles schnell schnell erledigt obwohl nichts zu tun war, dabei habe ich 1,50 Euro Trinkgeld gegeben. Schade.
5.0 von 5
, 19. Mai 2014
********************************************************** EINFACH SPITZE!!! DIE BESTE WASCHANLAGE IN VS!!! DIE MITARBEITER SIND AUSNEHMEND FREUNDLICH!!! MACHT WEITER SO!!!!!
4.64 von 5
, 24. Februar 2013
Als am vergangenen Samstag nach langer Zeit mal wieder die Sonne schien, entschloss ich mich trotz eises Kälte mein Auto auf der Niederwiesenstrasse zu waschen. Dort angekommen kam ein freundlicher Mitarbeiter auf mich zu und fragte mich nach dem er mir meine Antenne abgeschraubt hatte was ich den gerne für eine Autowäsche haben möchte. Ich entschied mich für das Angebot mit der Unterbodenwäsche und einer besonderen Lackversiegelung. Das ganze kostete 9,50€ und meine mittlerweilen ebenfalls brutal dreckigen Alufelgen wurden oben drein noch sehr gründlich sauber gemacht. Mein Junior bekam noch eine kleine Tüte Gummibärchen, fand er natürlich sehr toll und ich finde es auch schön wenn man sich Kinderfreundlich zeigt:) Mir viel besonders auf, das trotz hohen Andrang die Fahrzeuge sehr gründlich gewaschen wurden. So nahm die Autowäsche ihren Lauf und als ich schliesslich nach der Wäsche an den Staubsauger fuhr um meinen Wagen eben noch innen zu saugen war ich schon ziemlich angetahn von der hier gebotenen Leistung. Die Alufelgen wie bereits schon erwähnt sahen aus wie neu und keine Spur mehr von Salz und sonstigen Schmutz der sich über Wochen auf meinem Auto abgesetzt hatten. Lediglich ein paar Wassertropfen welche sich am Heck und den Spiegelgläsern fanden galt es noch weg zu wischen. Die Staubsauger gaben ebenso eine sehr gute Leistung ab :) Ich bin sehr glücklich mit der Fahrzeugwäsche wie ich sie hier vor gefunden habe. Danke Waschzentrum :)
5.0 von 5
, 24. Mai 2012
Super Waschstraße mit super Personal! Komme jede Woche zum Waschen und mein Auto wird sehr sauber. Die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe und sind sehr freundlich. Es gibt vier Waschprogramme, die keine Wünsche offen lassen. Die Preis/Leistung ist sehr gut. Man kann nach der Wäsche überdacht sein Auto aussaugen und abledern. Die Lage auf einem Discounterparkplatz ist sehr angenehm, und lädt ein noch seine Wochenendeinkäufe zu erledigen. Ich bin sehr zufrieden mit der hier angebotenen Leistung!
4.93 von 5
, 11. April 2012
Die Waschstrasse ist noch ziemlich neu und hatt eine scheinbar hoch Moderne Waschtechnik die mein Auto wirklich super wäscht und pflegt. Das Servicepersonal ist immer sehr freundlich und vor allem sehr aufmerksam, so wies man mich neulich auf eine abgelaufene Prüfplakette am Kennzeichen hin. Es wird einem nix angedreht, sondern es findet eine fachkundige Beratung statt. Auf grund dessen war ich mit dem Waschergebniss immer sehr zufrieden, vor allem meine Felgen werden wie neu und Insektenreste sind auch restlos entfernt. Die Autowäsche ist zwar gerinfüg etwas teurer, aber dafür wirklich sehr gut! Wasserflecken entstehen so gut wie gar keine und die Plätze zum staubsaugen sind überdacht :) Macht weiter so! Ihr macht wirklich eine super Job:)
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.