Kontakt

Salinenstraße 60, 78054 Villingen-Schwenningen
Telefon
07720 / 37431
Hochdruckreiniger, Reinigungsservice, Staubsauber, Textil, Waschstraße

Erfahrungen (1)

4.86 von 5
, 28. März 2016
Hallo zusammen, Soft-Car-Wash Kuresch existiert schon seit einigen Jahren und ich gehe zwischendurch, wenn ich gerade in Schwenningen unterwegs bin dort sehr gerne hin :) Zum einen muss ich sagen, das die Preise relativ günstig sind, zum anderen gibt man sich bei der Vorwäsche sehr große Mühe. Das Personal: Herr Kuresch sen. Herr Kuresch jun., so wie die übrigen Angestellten sind sehr freundlich und bekommen gerne von mir ein Trinkgeld. Die Vorwäsche bezieht sich nicht nur auf den Einsatz des Dampstrahlers, sondern es wird mit einer weichen Bürste in den Bereichen am Spiegel und dem Heck noch vorbehandelt. Die Waschstraße an sich erledigt den Rest, hier muss ich als kleinen Einwand jedoch hervorbringen, das die Anlage relativ alt aussieht. Sie ist zwar gepflegt, jedoch fehlt bei der Lappenstation mindestens die Hälfte der Waschlappen, und auch am Föhn Klappert die Verkleidung. Jedoch denke ich, das Familie Kuresch hier in der nächsten Zeit auch Hand anlegen wird und hier und da ein wenig modernisiert. Das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Mein Auto war jedes mal anstandslos sauber. Die Trocknung ist wie bei vielen Waschstraßen nicht 100% aber auch hier zeigt Familie Kuresch sich als sehr freundlich und gibt bei Nachfrage ein Tuch zum Nachwischen heraus. Die Staubsauger saugen wirklich sehr gut und lassen die Innenreinigung zu einer schnell erledigten Tätigkeit werden. Zusammenfassend kann ich wirklich sagen, das Familie Kuresch hier wirklich einen sehr guten Service abliefert. Die Waschanlage, welche mal erneuert werden könnte sorgt für einen kleinen Punkteabzug. Abschließend kann ich nur sagen: Sie liefern einen wirklich guten Service, machen sie weiter so! Danke Familie Kuresch :)
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.