12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dieselstr. 100, 85774 Unterföhring
Telefon
089 / 95001718
Fax
089 / 95001955
Website
www.allguth.de

Erfahrungen (4)

2.86 von 5
, 16. Juli 2012
Wie der Vorredner bereits schrieb, die Waschanlage war anfangs sehr gut und machte das Auto wunderbar sauber und vorallem im Vergleich mit anderen Anlagen auch sehr trocken. Mittlerweile ist das Ergebnis leider nicht mehr gut. Wenn man nicht gerade zur Rush-Hour kommt kann es durchaus passieren, daß der Mensch der am Ende die Ecken etc. macht einfach nicht da ist oder man minutenlang vor der Waschstrasse steht und keiner kommt, natürlich zum gleichen Preis versteht sich. Das Personal ist dann zwar immer sehr freundlich aber den verantwortlichen Leiter habe ich leider noch nie gesprochen.
2.86 von 5
, 14. Mai 2012
Die Waschanlage war nach ihrer Eröffnung hervorragend. Mittlerweile ist sie offensichtlich renovierungsbedürftig. Ich habe zuletzt bei 2 verschiedenen Autos nach der Wäsche Kratzer an der hinteren linken Seite festgestellt. Die Teppichreiniger sind vollkommen unbrauchbar und verdreckt. Die Staubsauger sind teilweise gebrochen und geklebt, man bekommt aber das Auto damit so in etwa sauber.
4.36 von 5
, 21. Oktober 2010
Hier wird eine sehr schonende Autowäsche angeboten. Außerdem sind die Saugerplätze für die Waschstraßenkunden kostenlos. Auch die Fußmattenreinigung ist kostenlos. Die schwierigen Stellen werden nach der Wäsche meistens durch Servicepersonal getrocknet. Diese Waschanlage bietet zudem die Möglichkeit in einem gläsernen Gang die Fahrzeugwäsche zu beobachten.
5.0 von 5
, 8. Januar 2008
Die Waschstraße der neuen Allguth an der Dieselstraße (Kreisverkehr an der M3 richtung Erding) ist über alle Zweifel erhaben. Nach einer Vorwäsche druch einen Mitarbeiter, geht es durch die lange Waschstraße die das gewüsnchte Programm schonend und gründlich druchführt. Am Ende der Waschstraße wird noch schnell durch einen Mitarbeiter kontrolliert und falls nötig nachgebessert. Das Ergebnis kann sich auch bei der günstigsten Wäsche für 6,90 druchaus sehen lassen. Die Freundlichkeit des Personals und die Vielfältigkeit des angeschlossenen Getränkemartks ist großartig. Die Preise sind sehr moderat und annehmbar! Empfehlenswert!