12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Au Ost 5, 72072 Tübingen
Website
www.waschparkb27.de
Cabrio-Wäsche, Hochdruckreiniger, Reifendruck, SUV-Wäsche, Selbstwaschparkplatz, Staubsauber, Textil, Waschstraße

Erfahrungen (4)

4.79 von 5
, 8. März 2016
Das Ergebnis dieser Waschstraße bewundere ich immer wieder, gründliche Vorwäsche, saubere Felgen, top zufrieden !!! Komme immer gerne wieder ! Klare Weiterempfehlung
4.93 von 5
, 18. Juni 2013
tolle Anlage. Das Auto wird sehr schön sauber und vor allem trocken! Man kann das Auto wunderbar staubsaugen. Sehr zufrieden! Nettes kulantes Team. NO
4.71 von 5
, 1. März 2010
Bin schon mehrmals dort gewesen. Egal, ob viel oder wenig los ist, der Service stimmt. Beratung und Freundlichkeit sind top. Bin jedesmal begeistert, über den Glanz meines Autos. Das anschliessende Saugen und die Mattenreinigung ist im Preis enthalten. Die Saugleistung ist vorbildlich und es besteht kein Zeitdruck (keine Zeitbegrenzung wie bei Münzeinwurf). Und Happy-Hour mit Sonderpreisen und Kaffee umsonmst gibts auch noch. Kann ich nur weiterempfehlen
5.0 von 5
, 27. Mai 2009
Morgens und Abends gibt es Happy hour. Dann bezahlt man weniger für die Waschstrasse. Wenn man durch die Waschstrasse gefahren ist, kann man umsonst sein Auto aussaugen und einen Fussmattenreiniger gibt es auch. Echt geil.