12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bundesstr. 1, 71560 Sulzbach an der Murr
Telefon
07193 / 6104
Website
aral.de
Cabrio-Wäsche, Reifendruck, Schaumstoff, Staubsauber, Tankstelle, Waschanlage, Wasser

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 16. März 2009
Samstag Nachmittag dort gewaschen. Ein Programm mit Aktivschaum und Hochdruckvorwäsche genommen. An der Theke wurde ich freundlich bedient - leider etwas magere Auswahl an Waschprogrammen. Preis -Leistung dafür aber Ok! Zum Waschergebnis: Das Ergebnis war gut bis auf ein paar Schmutzrückstände am Heck - leider war aber die Trocknung des Autos am Ende nicht Optimal und auch bei dieser Anlage gab es nur Seitenhochdruck und keine Rundumhochdruckvorwäsche! Wenig Platz auch vor der Waschhalle und zum Einfahren, daher nur bedingt für größere Autos geeignet.