Kontakt

Industriestrasse 26, 70565 Stuttgart
Website
www.waschwelt.de
Cabrio-Wäsche, SUV-Wäsche, Staubsauber, Textil, Waschanlage, Waschstraße, Mattenreiniger, kostenlos Staubsaugen, Vorteilskarte, HappyHour

Erfahrungen (7)

1.0 von 5
, 10. Mai 2016
Nach dem Waschen nahm ich das Angebot an, mein Fahrzeug kostenlos zu saugen. Als ich den Kofferraum saugte, sah ich tiefe Kratzer vom Radlauf bis zum Nummernschild, eindeutig verursacht von der Bürste. Ich holte einen Mitarbeiter. Er meinte, das hätte ich selber verursacht durch den Staubsauger. Die Videoüberwachung würde das beweisen. Die Versicherung lehnt die Übernahme aufgrund der Argumentation des Waschanlagenbetreibers ab. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die guten Bewertungen gefakt sind. engken bewertet an einem Tag zwei Waschstraßen (Heidenheim und Stuttgart) dieser Gesellschaft. Alle anderen 7 guten Bewertungen sind innerhalb von 14 Tagen abgegeben. Die Formulierungen sind alles so ausgezeichnet, man hat den Eindruck, dort waschen nur hochgebildtete Menschen ihr Fahrzeug.
5.0 von 5
, 26. Februar 2016
Super Waschanlage alles bestens. Mitarbeiter sind Super Freundlich und stehen mit rat und Tat zur Seite. Mein Auto sieht aus wie neu.
4.64 von 5
, 14. Februar 2016
Endlich mal eine qualitative Waschanlage(Waschstrasse) in Stuttgart Vaihingen und Umgebung. Das Erscheinungsbild des Areals ist modern, sauber und sehr gepflegt. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Vom Waschergebnis war ich absolut begeistert, vorallem die Felgenreinigung ist überragend. Natürlich hat diese Waschstrasse seinen Preis ABER der Lack gläzt und ist gepflegt und man hat langfristig ein sehr gutes Resultat.Zudem als positiven Punkte zu erwehnen: KEINE WARTEZEITEN ! Staubsaugen kostenlos und ohne Zeitbegrenzung. Der Fussmattenreiniger ist seinen EURO wert. Ich bin zufrieden und komme definitiv sehr gerne wieder.
4.93 von 5
, 13. Februar 2016
Als erstes: mein Auto ist mein Heiligtum und es ist mir wichtig, dass es in einer Waschstraße gut aufgehoben ist. Bei dieser Waschstraße ist es definitiv der Fall! Das Auto wird gründlich gereinigt und kommt am Ende glänzend heraus, ohne Schlieren oder sonstigen Dingen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Bei Fragen wird man gut beraten. Ein Rundum-Sorglos-Paket für Mensch und Auto. Meiner Meinung nach die beste Waschstraße in Stuttgart und Umgebung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch absolut. Im Gegensatz zur Konkurrenz vielleicht um 1-2 € teurer, jedoch wird dort Qualität sehr groß geschrieben und das ist was für mich zählt! Jeder Cent lohnt sich! Sehr empfehlenswert!
4.86 von 5
, 7. Februar 2016
Verwöhnkur für's Auto Die neue Waschstrasse im Industriegebiet Stuttgart-Vaihingen bietet das rundum sorglos Paket für die Pflege der Autos. Man wird an der Kasse von stets freundlichem Personal empfangen und beraten. Bei der Einfahrt in die Waschhalle erhält das verdreckte Auto eine schonende Vorwäsche. Nach der Einweisung in die Fahrspur beginnt das eigentliche VERWÖHNPROGRAMM für's Auto. Nach knapp 4 Minuten ist aus dem verdreckten Wagen ein wieder zu neuen Glanz erstrahltes Auto geworden. Dafür ist auch die speziell angebotene LACKVERSIEGLUNG verantwortlich. Nach der Ausfahrt aus der Waschhalle stehen genügend Saugplätze zur Verfügung. Die Sauger sind KOSTENLOS, LEISTUNGSSTARK und entfernen auch wirklich das KLEINSTE HAAR. Ebenfalls hervorzuheben sind die Mattenreiniger. Ich wollte mir schon neue kaufen, bis ich dort meine stark mitgenommenen Matten gereinigt habe und wieder zu neuem Glanz verholfen habe. Auch war ich SEHR zu frieden mit den dort erworbenen Pflegeprodukten für den Innenraum und die Ledersitze meines Autos. Da ich nach meinem ersten Besuch sehr zufrieden war, habe ich mir mitlerweile eine VORTEILSKARTE gemacht. Durch diese Karte bekomme ich beim Aufladen einen Bonusbetrag GESCHENKT, eine Geburtstagsfreiwäsche und ein gewissen PREISNACHLASS. Fazit: Es bleiben keine Wünsche offen und das Auto straht wie am ersten Tag.
4.86 von 5
, 6. Februar 2016
WOW!! Eine echt tolle Waschanlage. Mein Auto war in den letzten Tagen stark verdreckt durch die Witterung. Es war wiedermal Zeit, meinem Flitzer was gutes zu tun, für seine guten Dienste. Also bin ich nach Stuttgart-Vaihingen zur Waschwelt. Einfach klasse. Das Personal hat mich an der Kasse super beraten. Die Waschanlage hebt sich definitiv von der Menge ab. Äußerst gründlich. Mehrere Textilwalzen lösen den Dreck auch an schwierigen Stellen, wo andere Anlagen schon versagen. Was ich ganz toll finde: dass mann nach dem waschen sein Auto ohne Zeitdruck oder lästigen Münzen nachwerfen kostenlos Saugen kann. Daumen hoch! Waschwelt, ihr seit klasse
4.57 von 5
, 2. Februar 2016
Die mit Abstand professionellste Textil-Autowaschanlage in Stuttgart. Jeder cent Lohnt sich. Die Leute geben sich richtig Mühe, das Waschergebnis ist grandios. Man hat das Gefühl das die Wäsche endlos ist. Mit der Lackversiegelung sieht mein Lack aus wie neu. Die Zeit zum Polieren kann man sich danach auf jeden Fall sparen. Nach jeder Wäsche gratis und in aller Ruhe staubsaugen, mit Saugern die wiklich super Leistungsstark sind. Der Automat mit den Pflegeprodukten ist eine tolle Sache und lässt keine Wünsche offen. Ich habe meine Fußmatten im Mattenreiniger gesäubert, die waren wieder wie neu !! Klasse Erfindung!! Die Leute sind wirklich alle bemüht und sind richtig freundlich. So lob ich mir das. Freu mich endlich meine Waschstrasse gefunden zu haben. Danke
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.