12reifen de 18af312f7679cc803e67c16423f43eb3f447252d96ace4dd301bf44bb4745fb112neuwagen de cd67b9a3ff6c22dec8e554720f904b2fe05b73bdeff6507541033a530b269a7912gebrauchtwagen de 007b66808534d1f1906601df69cf4b5a2b30d3085742c637a543ae7bdafb9ff4

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Burgstall Strasse 122, 70199 Stuttgart
Telefon
0711 / 6498183
Fax
0711 / 6494158
Tankstelle

Erfahrungen (2)

2.57 von 5
, 7. Juni 2010
Mein Vorredner ist wohl Besitzer der Tankstelle?! ;) Ich kann diese positive Meinung nicht teilen. Niemand der die Antenne abschraubt, oder einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Die Textilfasern sehen ganz normal aus (sofern man die Fasern überhaupt als "vertrauenswürdig" bezeichnen können). Nachdem ich für 11,95 eine Sommerwäsche bekommen habe fuhr ich in die leider ziemlich schmutzige Waschbox. Kratzer habe ich keine, also alles schön sanft. Aber sauber ist was anderes. Felgen noch mit Staub bedeckt, Heckklappe, Dach, Motorhaube und Stoßfänger (vorne und hinten) mit leicht zu entfernendem Schmutz "übersäht". Vielleicht zu wenig/zu schlechtes Reinigungsmittel? Auch vom angepriesenen Insektenentfernen habe ich wenig bemerkt. Nach meiner Reklamation bekam ich zwar eine 2te Wäsche bekommen, jedoch hat die keine Verbesserung erbracht. Ohne diese Waschstraße schlechtreden zu wollen muss ich als Fazit sagen: Lediglich Mittelmaß. (Die Bewertung meines Vorredners ist meines Erachtens nur Werbung, oder die Qualität wie auch der Service haben in den letzten 2 Jahren stark abgenommen)
5.0 von 5
, 19. Januar 2008
Ein absolutes Highlight habe ich bei dieser Tankstelle erlebt. Ich hatte mich für eine Expresswäsche entschieden und bekam statt der üblichen Karte einen Zettel mit einer handschriftlich notierten Nummer. Der Meister stand neben mir, bemerkte meinen fragenden Blick und meinte sofort, dass er mir gerne zeigen kann wie das System funktioniert. Es stellte sich heraus, dass die Anlage nagelneu, komplett computergesteuert und mit einem besonderen Textilfaser-System ausgestattet ist. Der Meister wies mich in die Waschbox ein, schraubte die Antenne ab (was ich vorher noch nie gemacht hatte...), tippte die Nummer ein die ich bekommen hatte und die Wäsche ging los. Die Textilfasern sehen sehr vertrauenswürdig und schonend aus. Mein Wagen wurde blitzsauber und ich konnte keine Kratzer entdecken. Insgesamt ein sehr gutes Ergebnis. Punkteabzug gibt es beim Preis. Die Expresswäsche ist das kleinste Programm und kostet schon 6,50 Euro. Allerdings ist der Tankstellenmeister jeden Euro wert. Er ist super freundlich, hilfsbereit und machte bei meinem und auch anderen Wagen einen Öl- und Wassercheck und füllte mir auch gleich das Wischwasser auf. Service vom Feinsten, dafür gibt es die Bestnote!