12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Taunusstraße 1, 63811 Stockstadt am Main

Erfahrungen (3)

1.79 von 5
, 19. Dezember 2009
ich finde es toll dort. da passt halt alles. die geben echt mühe. vor allem sind die auch die billigste waschstrasse in ganze aschaffenburg. grundwäsche ab 5,50 € mit neuersten material (Soft Tec). Was natürlich noch schön ist, das die auch sonntags ab 12 uhr offen haben und bieten noch den kostenlose saugmöglichkeit. Warum soll ich zu waterwold gehen wenn ich hier für hälfte geld das doppelte bekomme. also nichts wie hin. echt toll. die machen alles sogar komplette aufbereitung usw.
2.0 von 5
, 11. Juli 2008
Ist zwar jetzt nicht das Gelbe vom Ei, aber für eine Waschstrasse echt gut. Vor allem ist das Personal nicht soo unfreundlich wie bei anderen Waschstrassen. Und was toll ist - Sonntags ist offen. Auch weiter Angebote möglich (Innenreinigung, Reifeneinlagerung, ...)
4.0 von 5
, 1. Juli 2008
Kurze Wartezeiten,mit manueller Vorwäsche,Waschanlage mit Moosgummi. Angebote von zusätzlichen Leistungen wie komplette Innenreinigung und Polieren gegen Aufpreis. Auch wird ein Winterräder Dienst mit Lagerung angeboten.