Kontakt

Am Mühlenanger 3, 37627 Stadtoldendorf

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 8. September 2008
Fangen wir mit der SB-Wäsche an! Für 0,50€ kann man mit dem Hochdruckreiniger 6 verschiedene Programme nutzen. Die Zeit die man für die 50Cent bekommt ist in jedem Programm bei normaler Verschmutzung sehr ausreichend. Stellplätze zum anschließenden Abledern sind auch vorhanden! Die Waschanlage ist super. Microfaser-Tücher "streicheln" das Auto richtig sauber. Für den Basispreis von 6,90€ wird ein normal verschmutztes Auto sehr gut sauber. Natürlich muss man am Ende noch abledern, aber das lässt sich bei keiner Waschanlage (die ich bereits probiert habe) vermeiden. Der Service ist soweit ausreichend das einem alles bei Bedarf erklärt wird. Mehr Erfahrungen habe ich noch nicht sammeln können, da ich noch nie drauf angewiesen war. Lackkratzer habe ich noch nie gesehen. (sowohl schwarze als auch silberne bereits gewaschen) Also echt empfehlenswert!
×
×
Unser Server konnte Ihre Aktion nicht ausführen. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte vervollständige Deine E-Mail-Adresse.
×

Wir haben Dir eine E-Mail an gesendet.
Darin befindet sich Link, um Dein Passwort zurückzusetzen.

Keine E-Mail erhalten?

×
Anmelden
×

Wir haben Dir eine E-mail an gesendet.
Darin findest Du einen Link, um Deine E-Mail-Adresse zu bestätigen.

Keine E-Mail erhalten?

Bitte aktualisiere nochmals Deinen Posteingang und prüfe auch den Spam-Ordner.